komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Holger S. hat dieses Outdoor-Abenteuer mit komoot geplant!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Holger S.
Touren

Etappe 6: Von Farra d'Alpago nach Venedig – Bikepacking von München nach Venedig

Holger S.
Touren

Etappe 6: Von Farra d'Alpago nach Venedig – Bikepacking von München nach Venedig

Etappe 6: Von Farra d'Alpago nach Venedig – Bikepacking von München nach Venedig

Schwer
08:37
139 km
16,1 km/h
500 m
900 m
Schwere Fahrradtour. Sehr gute Kondition erforderlich. Die Tour kann Passagen mit losem Untergrund enthalten, die schwer zu befahren sind.

Plan jeden Abschnitt deines Abenteuers einzeln für sich mit dem Mehrtagesplaner – verfügbar als Teil von komoot Premium.

Mehr erfahren
komoot premium logo

Tipps

Auf Teilen dieser Route ist Radfahren verboten.

Hier wirst du absteigen und schieben müssen.

554 m in total

Enthält einen Abschnitt der über Stufen nach oben oder unten führt

Möglicherweise musst du dein Rad tragen.

11 m in total

Tourenverlauf

Start
784 m

Pista ciclabile sul Lago di Santa Croce

Fahrrad-Highlight (Abschnitt)

37,5 km

Conegliano

Fahrrad-Highlight

44,5 km
89,3 km
137 km

Ponte della Libertà

Fahrrad-Highlight

139 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Wegtypen

Singletrail: 12,8 km
Weg: 432 m
Fahrradweg: 56,4 km
Nebenstraße: 10,2 km
Straße: 51,4 km
Bundesstraße: 7,77 km

Wegbeschaffenheit

Loser Untergrund: 15,6 km
Fester Kies: 18,5 km
Pflaster: 815 m
Straßenbelag: 23,6 km
Asphalt: 80,3 km
Unbekannt: 149 m

Wetter

loading

hat eine Fahrradtour geplant.

vor 15 Stunden

Kommentare

  • 17. Dezember 2021

    Kilometer für Kilometer verblassen die Silhouetten der Berge hinter dir. Die Temperaturen in der Poebene steigen und jeder Brunnen entlang der gut ausgebauten Radroute bietet eine willkommene Erfrischung. Die Gelaterias in den zahlreichen Ortschaften, die du heute durchfährst, können mit leckeren Erfrischungen

  • 9. August 2022

    Hallo ,

    weißt Du ob es erlaubt ist sein Fahrrad vom Parkhaus zum Bahnhof Santa Lucia zu schieben? Oder ist Bahnhof Mestre doch besser?

  • 9. August 2022

    Hallo , ich kann es dir leider nicht genau sagen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es verboten wäre zum Bahnhof Santa Lucia zu schieben. Der Fernzug bzw. Nightjet hält an beiden Stationen.

  • 5. September 2022

    : Das Fahrradparkhaus ist nahe beim Bahnhof Sta. Lucia. In diesem Bereich sind Fahrräder noch erlaubt, ebenso im Bahnhof selber. (Es gibt schließlich Fahrradzüge ab hier). Aber am Rand des Bahnhofsvorplatzes / ab der Brücke "Ponte degli Scalzi" und nördlich davon beginnt die Sperrzone.

  • 5. September 2022

     vielen Dank für die Info. Bin gestern mit dem Zug zurück gekommen und ja, es ist erlaubt sein Fahrrad zwischen Piazzale Roma und Bahnhof zu schieben.

  • 14. September 2022

    Ich kann bestätigen, dass es erlaubt ist ein Fahrrad vom Piazzale Roma zum Bahnhof zu schieben - trotz der Schilder, die eine Strafe von 100€ androhen. Diese Info habe ich von einem Polizisten und der Tourist-Information erhalten. Zwei Radler, die ich im Bahnhof getroffen habe, hatten die Info es sei

Dir gefällt vielleicht auch

Bleiche Berge und scharfe Grate – Dolomiten-Höhenweg 7

Wander-Collection von Martina T.🎈

Antoniusweg – 800 Jahre Geschichte zwischen Gemona und Padua

Wander-Collection von Bryan Da Silva

Graveln in den italienischen Voralpen – Gran Anello Bellunese

Fahrrad-Collection von Michele Pelacci

Via Venezia Alpina – über die Alpen an die Adria

Wander-Collection von Mareike

Belluno – Traumtouren in den südlichen Ausläufern der Dolomiten

Rennrad-Collection von TOUR Magazin

Der Traumpfad von München nach Venedig

Wander-Collection von komoot

Via delle Prealpi – Unterwegs mit dem MTB in den venetischen Voralpen

Mountainbike-Collection von Francesco | Cyclo Ergo Sum

Erlebnis Alpenüberquerung – der Radfernweg München-Venezia

Fahrrad-Collection von Radfernweg München-Venezia

Alta Via Dolomiti Bellunesi – Der wilde Nationalpark der Belluneser Dolomiten

Wander-Collection von Davide Inverardi

Meer und Berge in Venetien – Veneto Gravel 2023

Fahrrad-Collection von Nicola Amadini