komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

MTB Raccoon 🦝 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

MTB Raccoon 🦝
Touren

Berlin-Polen-Berlin

MTB Raccoon 🦝
Touren

Berlin-Polen-Berlin

Berlin-Polen-Berlin

07:09
145 km
20,3 km/h
1 050 m
1 050 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
5,29 km
5,33 km
6,93 km
6,95 km
7,09 km
8,03 km
8,52 km
9,39 km
13,0 km
16,1 km
Einkaufen bei Netto,.. Frühstück mit Waschbärli
20,8 km
21,8 km
26,8 km
28,7 km
29,7 km
29,8 km
31,1 km
31,5 km
32,5 km
33,4 km
34,7 km
36,1 km
36,8 km
Überall Monster im Wald, ... oder waren die Indianer hier.
38,6 km
40,7 km
42,8 km
44,0 km
44,0 km
Deutsche Reichsbahn, ob hier noch was fährt?
45,5 km
52,4 km
53,9 km
54,8 km
59,8 km
60,3 km
60,6 km
61,5 km
62,7 km
Traum Strecke, wie in Oderberg
64,7 km
66,1 km
66,3 km
67,2 km
71,4 km
71,6 km
71,6 km
72,3 km
72,8 km
73,6 km
75,2 km
75,6 km
76,8 km
79,1 km
79,7 km
80,2 km
80,8 km
83,7 km
83,8 km
83,8 km
84,0 km
84,1 km
84,1 km
84,2 km
84,2 km
84,3 km
84,5 km
85,0 km
85,6 km
92,7 km
93,1 km
95,3 km
96,7 km
104 km
104 km
112 km
118 km
132 km
135 km
140 km
141 km
141 km
143 km
145 km
145 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

1. April 2019

Kommentare

  • 2. April 2019

    Von Berlin aus zum Mittagessen nach Polen und zurück, warum nicht? Das hatte ich mir schon lange mal vorgenommen, aber noch nie geschafft. Für heute waren 13 Sonnenstunden angekündigt, also Arbeit ade und los. Die Sonne kam schon sehr früh raus und die dick vereisten Scheiben auf den Autos glitzerten

  • Großartige Tour, Respekt. Die Beschreibung zur Tour war hilfreich, habe ich mir gleich abgespeichert.

  • 3. April 2019

    Respekt!

    Tolle Eindrücke. Teile davon schaffen wir bestimmt auch mal.

  • 6. April 2019

    Super Tour! Gefällt mir... Brauche ein Haibike ;)

  • 7. April 2019

    Ich danke euch allen, ...

    

    @ HJörg, dann mal los, es gibt so viele e-bikes die richtig viel Spaß machen.

    

    Und nun ist es so weit, das Video von der Tour ist online. Nur sehr kurz, aber ich hoffe es gefällt Euch.

    

    

    

    

    Liebe Grüße.

  • 8. April 2019

    Danke für die tolle Beschreibung!

    Kannst Du bitte noch genauer angeben, wo sich der folgende Abschnitt befindet:

    ...Und siehe da, es gab wieder einen neuen asphaltierten Streckenabschnitt in Richtung Bad Freienwalde, gleich dahinter...

    Der würde mich auch interessieren.

  • 8. April 2019

    Die erste Fahrradstraße ist vom Strausberg Flughafen nach Klosterdorf und dann gibt es noch eine Fahrradstraße die gleich hinter Klosterdorf schräg nach Prötzel führt. Ich habe die Strecken mal als Hightlight eingetragen. Auch der nächste Streckenabschnitt nach Sternebeck ist okay, da es dort so gut

  • 10. April 2019

    Klasse, danke, werde nur einen Teil fahren und mit dem Auto kombinieren, aber will es aber auch versuchen.

  • 12. April 2019

    Vielen Dank für die ausführliche Info!

  • 12. April 2019

    @tr. gerne, ... und Danke für deine Polenberichte. Die Ecke kommt bei mir demnächst dran.

    

    An alle Anderen , bitte berichtet mal von euren Erfahrungen. Es gibt natürlich auch eine Strecke von Strausberg nach Bad Freienwalde die komplett durch den Wald führt. Ist aber nur was für MTB Fahrer. Im Sommer

  • 13. April 2019

    Klasse Tour und tolles Video 👌

    Ich fahre bald die Tour Frankfurt- Brandenburg.

    Deine Tour hab ich mir erst mal gesichert 🤗

  • 5. Mai 2019

    Respekt..tolle Tour

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Radfahren trifft Wassersport – Entdecke Berlins erfrischende Seite

Fahrrad-Collection von visitBerlin

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Auf Entdeckungstour mit dem Rad durch Neukölln

Fahrrad-Collection von Neukölln

Die schönsten Radtouren in Treptow-Köpenick

Fahrrad-Collection von Tourismusverein Berlin Treptow-Köpenick

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot