komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Holger 🥾 🚴🏼‍♂️ 🇺🇦 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Holger 🥾 🚴🏼‍♂️ 🇺🇦
Touren

Hochnebelrunde im Nieselregen am Sonntagmorgen

Holger 🥾 🚴🏼‍♂️ 🇺🇦
Touren

Hochnebelrunde im Nieselregen am Sonntagmorgen

Hochnebelrunde im Nieselregen am Sonntagmorgen

01:20
6,91 km
5,2 km/h
90 m
90 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
246 m
Blick zurück auf da, wo eigentlich Heimerdingen ist.
1,10 km
1,10 km
Aus dem Wald raus
Die Stromleitung geht wieder überirdisch
kleiner Bachlauf zum Strudelbach
1,93 km
1,95 km
schöner knorriger Baum - wenn er wieder Blätter hat muss ich mal schauen, was das für einer ist
2,48 km
2,62 km
Bonlander Tal
2,63 km
2,75 km
4,24 km
Blick auf Heimerdingen auf dem Rückweg - hat sich nix geändert 🙈
6,91 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

19. Dezember 2021

Kommentare

  • 19. Dezember 2021

    Unter der Woche habe ich Gassidienst mit meinem Sohn getauscht, so dass ich gestern frei hatte. Dadurch ist Michi aber auch um seine lange Wochenendrunde gekommen. Und so habe ich heute die Sonntagmorgenrunde ein wenig ausgedehnt. Allerdings nicht allzu sehr, schließlich wartete ein schönes Frühstück

  • Bei uns heut auch überhaupt keine Sicht!

    

    Ist schon mega, was so ein Hundle am Strecke zurücklegt!

  • Schöne lange Tour. Jetzt habe ich auch Michi mal gesehen! Süßer Hund!

    Danke für deine 3 Lobs auf meiner letzten Tour! Das tut dich immer ganz gut.

    Einen schönen 4ten Advent! 👍

  • 19. Dezember 2021

    Habe heute in Weissach und Umgebung den Feurigen Elias gehört, aber ausser Rauch nix gesehen 😀

  • Vielen Dank euch allen für eure schönen Kommentare. Ich wünsche euch eine schöne Vorweihnachtswoche und auch die eine oder andere schöne Tour.

  • Tja, Holger, das mit den sauberen, weil gefrorenen Wegen war wohl eher Wunschdenken. Zumindest bei uns in der Gegend. Nasskalt und knapp über 0° C, das klassische trübe Herbstwetter eben. Deine Bildern erinnern mich sehr an meine Bilder von gestern. 😄 Aber mit Bewegung und einem glücklichen Hund ist

  • Danke Sven, das wünsch' ich dir auch.

Dir gefällt vielleicht auch

Spürst du das auch! Frühlingserwachen im Kraichgau-Stromberg, dem Land der 1000 Hügel

Wander-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Stuttgarter Schotterglück – Gravel-Touren rund um den Kessel

Fahrrad-Collection von Diana Grodnick

Trailrunning rund um den SportScheck Store Stuttgart

Lauf-Collection von SportScheck

Escape the noise – Wasser und Wald rund um Stuttgart

Wander-Collection von adidas TERREX

1000 Hügel-Pässe: Pässe im Kraichgau-Stromberg

Fahrrad-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Radservicestationen im Rems-Murr-Kreis

Fahrrad-Collection von ADFC Rems-Murr

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Pforzheim

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Abenteuer Wandern! Die besten Touren im Nördlichen Schwarzwald

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald