komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Alf ㊙️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Alf ㊙️

Feierabendrunde übern Ebersberg und Schlangenweg.

Feierabendrunde übern Ebersberg und Schlangenweg.

02:06
31,4 km
14,9 km/h
860 m
830 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
7,14 km
8,29 km
14,1 km
14,6 km
Bricht immer mehr aus.
16,8 km
18,5 km
Momentan der einzige Rinnsal am Schlangenweg.
19,5 km
26,5 km
31,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

2. April 2019

Kommentare

  • 3. April 2019

    Hallo Alf Geheim.

    Sorry, dass ich dich einfach so anschreibe. So hilft sich die komoot-Community. ;o)

    Ich werde demnächst mal ein WE nach Wattendorf (Nähe Scheßlitz) zu ´ner Hochzeit kommen und wollte bei dieser Gelegenheit auch mal die Gegend auf dem MTB erkunden. Du hast ja auf deinem Profil hier bereits

  • 3. April 2019

    Hallo Joy,

    in welchen Umkreis um Wattendorf und Gesamtlänge reden wir denn.

    Spontan würde ich sagen, von Wattendorf Richtung Würgau, dann Ludwag, Gügel, Giechburg, dann zur Hohe Metze, Marienberg, Weinhügel, Loch im Stein :-) Kemnitzstein und zurück nach Wattendorf. Da wäre alles dabei, Aussicht, Schotter

  • 3. April 2019

    Cool und danke! Das klingt doch schon mal nach einer Aktion. Hab auch vorab unwissend eine Runde vorgeplant. Bin mir aber auch bei der Fahrrichtung noch nicht ganz klar. Kannst es dir mal anschauen.

    komoot.de/tour/55334893

    Ich bin aber auf jeden Fall bei deiner Planung ganz Ohr. Bei uns (Ruhrpott und Sauerland

Dir gefällt vielleicht auch

Radeln zu Burgen, Bier und Frankenwein – die schönsten Radtouren in den Haßbergen

Fahrrad-Collection von FrankenTourismus

Weinberge, Wälder und Weiher – Radeln im Steigerwald

Fahrrad-Collection von FrankenTourismus

Wein, Wälder, Wandern – die schönsten VGN-Wandertipps

Wander-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG

Vom Hopfen zur Gerste – Bierwandern mit VGN Freizeittipps

Wander-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG

9 Tage auf dem Steigerwald Panoramaweg

Wander-Collection von komoot

Aussichtsreich und genussvoll – VGN Freizeittipps 2022

Wander-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG

Alle Himmelsrichtungen erkunden – Wandern und radeln mit dem VGN

Wander-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG

VGN Freizeittipps für Radtouren rund um Nürnberg

Fahrrad-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG

Bierwandern in Franken und in der Oberpfalz – die VGN Freizeittipps mit Genuss

Wander-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG

Natur und Stille statt Eile und Stress – Rennweg (der Haßberge)

Wander-Collection von Anette