komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

kjk hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

kjk

"Von drauß, vom Teiche komm ich her...🎄 " Rauhreif-Reinheimer Teich-Russenfriedhof

"Von drauß, vom Teiche komm ich her...🎄 " Rauhreif-Reinheimer Teich-Russenfriedhof

02:37
8,41 km
3,2 km/h
50 m
40 m

Tourenverlauf

13 m
1,24 km
1,24 km
Mit den Augen der Spinne...
1,52 km
1,52 km
Fritzehof mit Otzberg
2,57 km
Gedenken an die Vermissten und Gefallen aus Klein-Zimmern und...
... der über 400 toten sowjetischen Soldaten, die hier begraben wurden
Jugendliche aus Zimmern betreuen diese Gedenkstätte und schmücken sie sehr schön
2,75 km
2,96 km
5,59 km
8,41 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

kjk war wandern.

21. Dezember 2021

Kommentare

  • kjk

    RAUREIF UND SONNENSCHEIN AM REINHEIMER TEICH

    Das macht schöne Bilder. Den Gedanken hatten heute Viele. Ich denke, sie sind genauso zufrieden zurückgekommen wie ich.

    

    DER RUSSISCHE SOLDATENFRIEDHOF KLEIN ZIMMERN

    Immer noch erschütternd, das böse Schicksal der über 400 Toten sowjetischen Soldaten, die hier

    • 21. Dezember 2021

  • Stefan 🌲

    Schöne Wanderung, schöne Fotos, diese Wetterlage hat was.

    • 22. Dezember 2021

  • Michael Hein

    Schöne Wanderung und tolle Bilder.

    Es ist aber kein Rundweg.

    Gibt es da eine Busverbindung?

    • 22. Dezember 2021

  • Dieter ODW

    Tolle Landschaft und ausdrucksstarke Fotos

    • 22. Dezember 2021

  • kjk

    Danke für euren Zuspruch Freunde, das motiviert.

    

    ==> Michael Hein

    nein, den Rundweg bin ich nicht gegangen, sondern hin und rück.... Es gibt ihn aber und er ist sehr vielseitig.

    Es gibt im Nordosten und im Südosten Parkplätze. Der südöstliche ist der, an dem mein Track beginnt.

    Ob da ein Bus fährt, wei

    • 22. Dezember 2021

  • Michael Hein

    👍

    • 22. Dezember 2021

  • Thom(◠‿・)—☆

    Super Bilder vom Teich mit dem Reif hab ich so noch gar nicht gesehen Ist dort immer wieder schön aber auch oft zu viel los .

    • 22. Dezember 2021

  • kjk

    => Thom

    Ideale Bedingungen: Wasser, Nachtfrost der bis Mittag blieb, wolkenloser Himmel und das Glück zur richtigen Zeit vor Ort zu sein...

    • 22. Dezember 2021

  • Gerlinde

    Wunderschöne Bilder

    • 22. Dezember 2021

  • Stefan aus Rhein-Main

    Mich begeistern selten Aufnahmen bei Komoot, aber Deine finde ich wirklich ausgezeichnet 🤗.

    • 22. Dezember 2021

  • kjk

    😌😌😊

    • 22. Dezember 2021

  • PeterH

    Wunderschöne Bilder, eine verzauberte Welt 👍

    • 22. Dezember 2021

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

12 Mountainbike-Geheimtipps im Odenwald und an der Bergstraße

Mountainbike-Collection von Odenwald

Der Alemannenweg – Wandern im Odenwald

Wander-Collection von Odenwald

Wein, Weitsicht, Welterbe – Wandern im Odenwald und an der Bergstraße

Wander-Collection von Odenwald

Genuss zwischen Wein & Main – Fränkischer Rotwein Wanderweg

Wander-Collection von Tamara

Dank euch werden 2.500 neue Bäume gepflanzt

Collection von Suunto

Lasst uns gemeinsam 10.000 Bäume pflanzen

Collection von Suunto

Einfach Sagenhaft! 7 Etappen auf dem Nibelungensteig

Wander-Collection von Odenwald

Auf ritterlichen Spuren – 9 Etappen auf dem Burgensteig Bergstraße

Wander-Collection von Odenwald

Mitten in Deutschland – Biken im Geo-Naturpark Odenwald

Mountainbike-Collection von komoot

Die besten Badeseen rund um Frankfurt

Fahrrad-Collection von komoot

Freerides, Trails & andere Besonderheiten – Mountainbiken in Churfranken

Mountainbike-Collection von Churfranken

Lasst uns gemeinsam 10.000 Bäume pflanzen

Collection von hammerheadrides

kjk

"Von drauß, vom Teiche komm ich her...🎄 " Rauhreif-Reinheimer Teich-Russenfriedhof

Unser Angebot

Entdecken
NutzungsbedingungenDatenschutzCommunity-RichtlinienPrämienprogramm für SicherheitslückenImpressum