komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

kjk hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

kjk
Touren

"Von drauß, vom Teiche komm ich her...🎄 " Rauhreif-Reinheimer Teich-Russenfriedhof

kjk
Touren

"Von drauß, vom Teiche komm ich her...🎄 " Rauhreif-Reinheimer Teich-Russenfriedhof

"Von drauß, vom Teiche komm ich her...🎄 " Rauhreif-Reinheimer Teich-Russenfriedhof

02:37
8,41 km
3,2 km/h
50 m
40 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

13 m
1,24 km
1,24 km
Mit den Augen der Spinne...
1,52 km
1,52 km
Fritzehof mit Otzberg
2,57 km
Gedenken an die Vermissten und Gefallen aus Klein-Zimmern und...
... der über 400 toten sowjetischen Soldaten, die hier begraben wurden
Jugendliche aus Zimmern betreuen diese Gedenkstätte und schmücken sie sehr schön
2,75 km
2,96 km
5,59 km
8,41 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

21. Dezember 2021

Kommentare

  • 21. Dezember 2021

    RAUREIF UND SONNENSCHEIN AM REINHEIMER TEICH

    Das macht schöne Bilder. Den Gedanken hatten heute Viele. Ich denke, sie sind genauso zufrieden zurückgekommen wie ich.

    

    DER RUSSISCHE SOLDATENFRIEDHOF KLEIN ZIMMERN

    Immer noch erschütternd, das böse Schicksal der über 400 Toten sowjetischen Soldaten, die hier

  • 22. Dezember 2021

    Schöne Wanderung, schöne Fotos, diese Wetterlage hat was.

  • 22. Dezember 2021

    Schöne Wanderung und tolle Bilder.

    Es ist aber kein Rundweg.

    Gibt es da eine Busverbindung?

  • 22. Dezember 2021

    Tolle Landschaft und ausdrucksstarke Fotos

  • 22. Dezember 2021

    Danke für euren Zuspruch Freunde, das motiviert.

    

    ==> Michael Hein

    nein, den Rundweg bin ich nicht gegangen, sondern hin und rück.... Es gibt ihn aber und er ist sehr vielseitig.

    Es gibt im Nordosten und im Südosten Parkplätze. Der südöstliche ist der, an dem mein Track beginnt.

    Ob da ein Bus fährt, wei

  • 22. Dezember 2021

    👍

  • 22. Dezember 2021

    Super Bilder vom Teich mit dem Reif hab ich so noch gar nicht gesehen Ist dort immer wieder schön aber auch oft zu viel los .

  • 22. Dezember 2021

    => Thom

    Ideale Bedingungen: Wasser, Nachtfrost der bis Mittag blieb, wolkenloser Himmel und das Glück zur richtigen Zeit vor Ort zu sein...

  • 22. Dezember 2021

    Wunderschöne Bilder

  • 22. Dezember 2021

    Mich begeistern selten Aufnahmen bei Komoot, aber Deine finde ich wirklich ausgezeichnet 🤗.

  • 22. Dezember 2021

    😌😌😊

  • 22. Dezember 2021

    Wunderschöne Bilder, eine verzauberte Welt 👍

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

12 Mountainbike-Geheimtipps im Odenwald und an der Bergstraße

Mountainbike-Collection von Odenwald

Der Alemannenweg – Wandern im Odenwald

Wander-Collection von Odenwald

Fränkischer Rotwein Wanderweg – Wandern im Zeichen des Rotweinglases

Wander-Collection von Churfranken

Gib dir vier! – Der Vier-Länder-Weg

Wander-Collection von Michi1001

Genuss zwischen Wein & Main – Fränkischer Rotwein Wanderweg

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Europäische Kulturwege im Bachgau

Wander-Collection von Spessart Mainland

Mitten in Deutschland – Biken im Geo-Naturpark Odenwald

Mountainbike-Collection von komoot

Die besten Badeseen rund um Frankfurt

Fahrrad-Collection von komoot

Zwischen Weinreben und Blumen – Bergsträßer Blütenweg

Wander-Collection von Tobias Büttel