komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „COUCHFLUCHT“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

COUCHFLUCHT
Touren

Wandern an der Algarve #1 - Auf der Great Guadiana Route GR15 bei Alcoutim

COUCHFLUCHT
Touren

Wandern an der Algarve #1 - Auf der Great Guadiana Route GR15 bei Alcoutim

Wandern an der Algarve #1 - Auf der Great Guadiana Route GR15 bei Alcoutim

02:22
6,77 km
2,9 km/h
70 m
50 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
4,42 km
6,77 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

21. Dezember 2021

Kommentare

  • 21. Dezember 2021

    Ich weiß ja nicht, wie es Euch da draußen gerade so geht... Aber ich persönlich habe momentan ziemlich große Sehnsucht nach Sonne und Licht und mir daher überlegt, dass ich einen kleinen Rückblick auf meine Wandertouren an der portugiesischen Algarve starte. 🤩

    

    Es sind alles nur recht kleine und nicht

  • 21. Dezember 2021

    Da träume ich doch gerne mit..danke für die Reise

  • 21. Dezember 2021

    Was für eine schöne Erinnerung😻😻😻

    Vor 25 Jahren war ich auch dort und auch das Castro Marim habe ich damals besucht, ansonsten aber nur die Südküste abgefahren! Immerhin: am Castro Marim ist mir damals die hübscheste Katze begegnet, die ich je gesehen habe. Leider habe ich nicht mal ein Foto zur Erinnerung

  • 21. Dezember 2021

    Sonne und tolles Licht haben wir endlich auch mal wieder (seit Montag!). ☀️🌄 Nützt mir leider nichts - ich habe keinen Urlaub und nur von Freitag bis Sonntag frei! 😐 Außerdem dürftest du dabei wesentlich angenehmere Temperaturen haben. 😉

    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub mit weiteren tollen Touren und Fotos! 👌

  • 22. Dezember 2021

    @Sonja, schön, dass Du Lust hast den kleinen Rückblick mitzuverfolgen. Portugal ist so ein tolles Land, wie ich finde. 🤩

    

    @Chris Walk!!! Jaaa, in Castro Marim war ich auch! Sogar in der Nähe bei einer Katzenstreunerstation. Da habe ich ein bisschen Futter gespendet und den halben Tag mit den ganzen Katzen

  • Danke für das Licht. Danke für die Reise ins Warme.

    Sunshine, Gabriela 😊

  • 22. Dezember 2021

    Wunderschön! Ich war im April an der Algarve und war einfach nur begeistert, welche tollen Wanderungen es im Hinterland gibt. Am besten gefallen hat mir die Gegend um Monchique. Ansonsten alles richtig gemacht. Ich wünsche noch ein paar schöne Tage und eine ordentliche Sonnenbetankung! 😁

  • 22. Dezember 2021

    @R 🐺 & G 🚶‍♀️on Tour. Hey 😊 Sunshine zurück. Ich lechze gerade auch schon wieder nach diesem Licht.....

    

    @Zwen: Ja, unglaublich, oder? Hatte da auch überhaupt nicht mit gerechnet. Bei Monchique war ich auch unterwegs, die Tour stelle ich hier auch in den nächsten Tagen noch rein... Und leider leider

  • 20. März 2022

    Mein ausführlicher Blogartikel zum Wandern an der Algarve mit ganz vielen Fotos, Tipps und Inspirationen ist jetzt online: 😊

    

    couchflucht.de/wandern-algarve

Dir gefällt vielleicht auch

Die Magie eines endlosen Flusses – Camino Natural del Guadiana (GR 114)

Wander-Collection von Ana Carmen

7.600 Kilometer quer über den Kontinent – European Divide Trail

Mountainbike-Collection von European Divide Trail

Wandern am Río Guadiana

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken am Río Guadiana

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren am Río Guadiana

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren am Río Guadiana

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren am Río Guadiana

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren am Río Guadiana

Fahrrad-Collection von komoot