komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Frank Meyer hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Frank Meyer
Touren

Von Niederschönhausen zum Zionskirchplatz (Tram Kuckhoffstraße - Tram Zionskirchplatz)

Frank Meyer
Touren

Von Niederschönhausen zum Zionskirchplatz (Tram Kuckhoffstraße - Tram Zionskirchplatz)

Von Niederschönhausen zum Zionskirchplatz (Tram Kuckhoffstraße - Tram Zionskirchplatz)

02:01
7,87 km
3,9 km/h
20 m
20 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
227 m
1,01 km
2,88 km
3,48 km
4,95 km
5,55 km
6,16 km
7,22 km
7,87 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

4. April 2019

Kommentare

  • 4. April 2019

    ... heute am Vormittag eine kleine Tour ins Büro, mal von einem externen Startpunkt aus. Durch Pankow war ich schon sehr oft gewandert, aber noch nie direkt durch den Kern des Bezirks, das habe ich heute nachgeholt.

    

    Ebenfalls wollte ich prüfen, ob die Japanische Kirschblüte schon im Gange ist an der

  • 4. April 2019

    Schöne Kirchen, BacksteinArchitektur und Frühling auf deinen Fotos! Wie Bild 63 funktioniert, ist mir ein "Rätsel" 😉

    👍

  • 4. April 2019

    Das ist ja märchenhaft schön und ein Traum ❤👍🌹🌹🌹🌹

  • 4. April 2019

    Vielen Dank, Romy! Du meinst 'Zwangsräumungen verhindern'? Ich denke, der Schriftzug stammt noch aus einer Zeit, als der Prenzlauer Berg nicht vollkommen gentrifiziert war und seinen maroden Charme hatte. Lang ist's her ...

  • 4. April 2019

    Vielen Dank, Uta! Es wird wie gesagt noch sehr viel schöner an den beiden Berliner Kirschbaumalleen in etwa zwei Wochen.

    

    Zum Kirschblütenfest Ende April dürfte es dann nicht mehr möglich sein, überhaupt noch Fotos dort zu machen, auf denen keine Passanten zu sehen sind.

  • 4. April 2019

    Von mir gibt's auch wieder nen Daumen nach oben.👍das nenne ich schicke Strecke. Das könnte auch ne tolle Laufstrecke sein.

  • 4. April 2019

    Nein, ich meine das Bild, wo die Treppe empor dann die Blütenbäume stehen...😉

  • 4. April 2019

    Aber der Schriftzug hat auch was...

  • 4. April 2019

    Vielen Dank, Joe! Zum Laufen wären da sicher einige sehr schöne Abschnitte dabei, die großen Kreuzungen an den Hauptstraßen in Pankow sind aber eher nervig.

  • 4. April 2019

    Wie grün doch Berlin ist, sehr schöne Aufnahmen, auf deiner Strecke.

  • 4. April 2019

    Vielen Dank, Handrick! Man muss sich schon die richtigen Streckenkombinationen rauspicken, aber im Allgemeinen ist Berlin wirklich bemerkenswert grün.

  • 4. April 2019

    Wo ich mal in Prag war, hatten die gesagt, das Prag die grünste Stadt in Europa ist. Das kann ich noch nicht sagen , weil ich im Winter dort war.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Stille Gewässer und quirlige Ufer – Herbstwandern in Berlin

Wander-Collection von visitBerlin

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot