komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

R 🐺 & G 🚶‍♀️on Tour hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

R 🐺 & G 🚶‍♀️on Tour
Touren

Parforceheide / Steinstücken 🚈 🚍 🚇 🖼 🐺 🌳 🌼 🌉 🌊 06.04.2019

R 🐺 & G 🚶‍♀️on Tour
Touren

Parforceheide / Steinstücken 🚈 🚍 🚇 🖼 🐺 🌳 🌼 🌉 🌊 06.04.2019

Parforceheide / Steinstücken 🚈 🚍 🚇 🖼 🐺 🌳 🌼 🌉 🌊 06.04.2019

04:25
53,9 km
12,2 km/h
780 m
690 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,19 km
1,29 km
30,0 km
32,5 km
42,3 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

53,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war draußen aktiv.

6. April 2019

Kommentare

  • 6. April 2019

    Wieder waren wir mit der Mädelsgruppe unterwegs, diesmal zu viert plus Raya. Vom U-Bahnhof Bayerischer Platz zum S-Bahnhof Yorckstraße. Dort in die S-Bahn nach Wannsee. Weiter mit dem Bus 118 Richtung Steinstücken.

    Dann zu Fuß über die Autobahn bis Stahnsdorf. Nach einem wunderbaren Essen ( wir lieben

  • 6. April 2019

    Wow, was für eine mega lange, Tour 🤩. Sieht nach viel Spaß aus😇. Das nächste Rennen könnt ihr ja wieder mitnehmen. 😉

  • O ja, wir hatten einen wunderschönen Tag, Angelika. Mal sehen, ob ich zwei Fotos noch bearbeiten kann, denn die Mädels sind scheu 😂 aber die Fotos genial.

    Und Raya 🐺 schläft bereits 💤 also machen wir morgen nix.

  • 6. April 2019

    @Raya — Steinstücken?

    Da habe ich dort mal Anno 85 ein Stück Geschichte mit der Mauer gehabt...

    😆😆

  • Ein Stück Stein ❔ ❔ ❔ 😂

    Nomen est Omen 😁

  • 6. April 2019

    Ich wollte mit einem Freund genau sehen wo die Mauer wegen der Schienen aufhört.... da war doch einen Wachturms, und der Vopo oben ist ausgeflippt 😆😆

  • Mit denen konnte man keine Freude haben ☺ und ich war niemals jenseits der Mauer, da mir früh klar war, dass sie fallen würde, habe ich einfach gewartet und die Neugier bezwungen :)

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Stille Gewässer und quirlige Ufer – Herbstwandern in Berlin

Wander-Collection von visitBerlin

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot