komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „Patrick Göser“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

Patrick Göser
Touren

Hausach - Spitzfelsen - Hohenlochen

Patrick Göser
Touren

Hausach - Spitzfelsen - Hohenlochen

Hausach - Spitzfelsen - Hohenlochen

02:02
11,4 km
5,6 km/h
490 m
480 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
653 m
Hausach und Burg
Westwegtor
2,05 km
Do gehts ordentlich nuff ;-)
3,76 km
Blick ins Kirnbachtal
Spitzfelsen
Blick Hausach - Haslach
E Grüssli nach Isny ;-)
Mit Fenstern Winddicht ;-)
Spitzfelsen Schutzhütte
4,95 km
Blick ins Wolftal
6,27 km
Hohenlochenhütte
Biwakschachtel Ganzjährig Geöffnet
Blick bis zum Kandel
Hausach - Einbach
7,80 km
Rückblick zum Spitzfelsen
10,2 km
Brandenkopf
11,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

23. Dezember 2021

Kommentare

  • 23. Dezember 2021

    Geparkt hab ich in Hausach beim Schwimmbad Kostenlos.

    Ganz unspektakulär gings entlang der Kinzig an den Hausacher Bausünden der 70er Jahre vorbei bis zur zweiten Kinzigbrücke zum Einstieg. Rote Raute Westweg schmale Pfade, Steil, sehr schön. Den Spitzfelsen und die Hohenlochenhütte hab ich heute zum

  • 23. Dezember 2021

    Ja Patrick mal die andere Seite von Hausach hoch, gute Idee, heb ich mir für den 02.02.2022 auf :-))

  • 😂 im Keller liegen die Lampen gut 😂. Wer kennt das nicht 🤦‍♂️.

    Klasse Bilder 👍.

  • 23. Dezember 2021

    Ganz tolle Runde, Deine Empfehlung kann ich bestätigen, hat mir auch super gefallen.

  • 23. Dezember 2021

    Coole Tour Patrick 👊 Bilder sind auch Klasse so kann man in die genüsslichen Tage einsteigen 😜 Habe tolle Tage und geniesst es 🎄🎄🎄

  • 23. Dezember 2021

    Jetzt bin ich sprachlos! Noch nicht auf dem Spitzfelsen und Hohenlochen gewesen? Das wurde jetzt aber "högschte Zit". Schöne Runde.

  • 23. Dezember 2021

    Ja Südschwede es gibt tatsächlich noch Rote Flecken auf der Landkarte wo ich noch nicht war. Gruß Patrick ;-)

  • 23. Dezember 2021

    Na mensch Patrick...wärst den Westweg gegangen, dann wärst Du da schon durchgekommen 😁 Der Blick vom Spitzfelsen ist je nach Wetter echt Mega. Ja das was du rauf bist am Anfang, bin ich am Etappenende runter 😕

  • 23. Dezember 2021

    Patrick wünsch dir und deiner Familie ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest 🎄🌟, Gruß Marko

  • 23. Dezember 2021

    Du weisst was ich von Fernwanderwegen halte Frank ;-) Da der Spitzfelsen auch als Startplatz für Paraglider genutzt wird ist der Wald ringsum gerodet und somit steht einer schönen Aussicht nichts im Wege ;-)

    

    Danke dir Marko das wünsche ich dir auch. Gruß Patrick

  • 23. Dezember 2021

    Dankeschön, Patrick

  • 23. Dezember 2021

    Schöne Tour und auf dem Spitzfelsen ist es echt schön

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Selbstversorgerglück auf den Schwarzwälder Genießerpfaden

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Der Natur auf der Spur – Genusswandern um Bad Peterstal-Griesbach

Wander-Collection von Nationalparkregion Schwarzwald

Urlaub für die Seele – Genießerpfade im Schwarzwald

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Genussvoll wandern – Genießerpfade Schwarzwald

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Schwarzwald-Idylle par excellence – Wandern in und um Schramberg

Wander-Collection von Schramberg

Im Einklang mit der Natur – Wandern in Bad Peterstal-Griesbach

Wander-Collection von Nationalparkregion Schwarzwald

Kids on Boots – die schönsten Familientouren im Schwarzwald

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Berge, Burgen, Bollenhüte – Tagestouren im mittleren Schwarzwald

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Ausgezeichnete Wanderwege im Kinzigtal - Mitten im Schwarzwald

Wander-Collection von Kinzigtal Schwarzwald

Trekking-Camp und Co. – Besondere Übernachtungen im Schwarzwald

Wander-Collection von Nationalparkregion Schwarzwald

Tief im Schwarzwald – Durchquerung auf dem Westweg

Wander-Collection von SimonWicart

Trekking Schwarzwald 7-Tagestour von Alpirsbach nach Biberach

Wander-Collection von Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord