komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Andrea hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Andrea
Touren

Tour 06.04.2019 21:23

Andrea
Touren

Tour 06.04.2019 21:23

Tour 06.04.2019 21:23

06:50
44,4 km
6,5 km/h
1 590 m
1 710 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
44,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

6. April 2019

Kommentare

  • 6. April 2019

    Km waren nur 38 ca

  • 12. April 2019

    War das beim Megamarsch Hamburg?

  • 12. April 2019

    Ja. Allerdings stimmt das Tempo nicht! Irgendwo hats GPS gehakt. Hab ich leider öfter in moment. Sind im Schnitt mit 5,2/5,3 unterwegs

  • 12. April 2019

    Das erste Stück in Finkenwerder hat gehakt

  • 12. April 2019

    Wie weit bist du gekommen?

  • 12. April 2019

    Vp2 :(

    Ab km 10 die erste Blase Und schon da schwimmende Füsse. Am rechten Fuss fühlte es sich an als wenn ich vom kleinen Zeh bis zum Knöchel ne Blase längs bekomme.. Hacken beide offen :( und mega Frust und Wut im Gepäck mit nach Haus genommen.

  • 12. April 2019

    Schaden

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 12. April 2019

    Ja. Aber... Irgendwann wirds meiner.

    Nächstes Jahr ist der Heldenmarsch in Schwerin geplant und evtl im Oktober der hiking City trail in Hannover.

  • 14. April 2019

    Trotzdem Respekt für diese Unternehmung. Auf der Karte sind gemäß der Streckenaufzeichnung 4 GPS-aussetzter, jedesmal wenn ein gerader Streckenverlauf auf der Karte zusehen ist.

    Die wahl des richtigen Schuhwerkes für diese Strecke stell ich mir auch nicht ganz einfach vor, sehr hoher Anteil befestigte Straßen.

  • 15. April 2019

    Danke. Ich komme mit meinen Schuhen sonst ganz gut klar. Werde sie mir jetzt noch mal ohne goretex Membran holen und dann mal schauen wie die an warmen Tagen sind...

Dir gefällt vielleicht auch

Wälder erradeln & Bäume pflanzen – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection von Hamburg

Die beliebtesten Badestellen rund um Hamburg

Fahrrad-Collection von komoot

STADTRADELN – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection von Hamburg

Auf Tour zu Natur- und Kulturhighlights – EU-Projekte im Raum Hamburg

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

Mini-Radreiseregion Wedeler Au

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

binn' unterwegs im südlichen Binnenland

Fahrrad-Collection von Binnenland SH

MY RIDE MY TIME

Fahrrad-Collection von BERGAMONT OFFICIAL

Radfahren rund um Haseldorfer Marsch & Wedel

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

Die schönsten Feierabendrunden in Hamburg

Rennrad-Collection von komoot