Melanie hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

oder
Mit E-Mail registrieren

Hermannsdenkmal (E)

03:17
55,3 km
16,9 km/h
580 m
550 m

Tourenverlauf

Start
7,87 km
9,31 km
11,9 km
13,0 km
14,1 km
14,2 km
15,9 km
16,4 km
17,4 km
20,7 km
24,1 km
27,7 km
27,8 km
33,0 km
35,5 km
42,1 km
44,3 km
45,7 km
54,0 km
55,3 km
Ziel

Höhenprofil

Auswahl
Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen

Geschwindigkeitsprofil

Auswahl
Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen

Gemacht von Melanie

07.04.2019

Kommentare

  • Frank

    Setzen Sie 55 Kilometer, super Melanie

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 07.04.2019

  • Melanie

    Danke

    • 07.04.2019

  • Güni

    Klasse, schöne Tour 👍

    • 07.04.2019

  • uebender

    Schöne Landschaft und super Bilder

    • 07.04.2019

  • MrIdea

    Schöne Tour, ist mir (natürlich) bestens bekannt :-)Aber irgendwie sind deine Höhenmeter etwas zu wenig (zumindest gefühlsmäig), müssten eigentlich mehr sein.Und noch ne Frage: Deine Fotos beim Hasselbachstausee verwundern mich ein wenig, wo hast du das mit breiten "Bachdelta" gemacht und wo ist diese Mauer mit dem Gitter???

    • 07.04.2019

  • Bernadetta

    Heute aber fleißig gefahren , bravo 😊👍

    • 07.04.2019

  • Andre

    Schöne Tour... da muss ich bald auch Mal wieder hin 👍

    • 07.04.2019

  • Teuto Radler 🚴

    @MrIdea: ich bin da auch oft unterwegs. Das ist nicht der Hasselbachstauteich. Da ging die Tour gar nicht her, sondern am Donoper.Aber auch da kenne ich die Mauer mit dem Gitter nicht. Was nichts heißt. Ist mir vielleicht noch nie aufgefallen.🤔Melli, wo hast Du das Foto gemacht. Mach uns mal schlau. 😉Ist keine Kritik, Melanie. 😀

    • 07.04.2019

  • Melanie

    Meint Ihr Bild 16? Das ist am Donoper Teich. Und zwar wenn man an dem kleinen Kiosk zu dem Teich fährt. Da gabelt sich der Weg. Recht = Herrmannsweg, links = ????. Vermutlich weiter am Bach entlang. Ich bin links und dann direkt ans Wasser. Und dann einfach hoch geguckt, wo die Leute auf der Mauer sitzen.
    Hmmmm. Etwas umständlich erklärt, aber anders kann ich es nicht erklären.
    Die Tour heute hat viel Spaß gemacht.....

    • 07.04.2019

  • Melanie

    Ich stelle aber fest, dass ich keine MTB 'in bin. Das Fahrkönnen von MTB habe ich absolut nicht. 😥

    • 07.04.2019

  • Melanie

    Ich bin eher die Wald und Schotterwegfahrerin 😂😂

    • 07.04.2019

  • Melanie

    Hauptsache es macht Spaß und davon hatte ich heute eine ganze Menge.

    • 07.04.2019

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern rund um Gütersloh
Wander-Collection by
komoot
Laufstrecken im Teutoburger Wald
Lauf-Collection by
komoot
Bergtouren in Deutschland
Bergtour-Collection by
komoot
Mountainbike-Touren rund um Gütersloh
Mountainbike-Collection by
komoot
Rennradtouren rund um Gütersloh
Rennrad-Collection by
komoot
Radtouren rund um Gütersloh
Fahrrad-Collection by
komoot
Die Grenzgängerroute – Radwandern zwischen Teuto und Ems
Fahrrad-Collection von
Grenzgängerroute Teuto-Ems
Bunte Blätter, Matsch und dein Bike in NRW
Mountainbike-Collection von
komoot
Natur trifft Kultur – 6 Etappen auf der Paderborner Land Route
Fahrrad-Collection von
Paderborner Land Route