komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Harald hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Harald
Touren

kleine Sonntagsnachmittagstour am Harznordrand mit Sonnenuntergang auf Schloss Wernigerode 07.04.19

Harald
Touren

kleine Sonntagsnachmittagstour am Harznordrand mit Sonnenuntergang auf Schloss Wernigerode 07.04.19

kleine Sonntagsnachmittagstour am Harznordrand mit Sonnenuntergang auf Schloss Wernigerode 07.04.19

02:58
44,4 km
14,9 km/h
760 m
720 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
7,67 km
8,78 km
10,8 km
13,0 km
14,1 km
16,8 km
20,0 km
die Gemse
22,2 km
26,8 km
28,0 km
30,8 km
Dreiherrenszein
31,7 km
34,2 km
35,6 km
37,5 km
39,6 km
41,3 km
43,0 km
zwei Kanonen
44,4 km
44,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

7. April 2019

Kommentare

  • 7. April 2019

    Schöne Tour und tolle Bilder. Ich habe viele Kindheitserinnerungen an Wernigerode.

  • 7. April 2019

    Da hast Du ja mal wieder eine schöne Tour bei herrlichem Wetter gemacht.

  • 7. April 2019

    Ich wollte zum Sonnenuntergang auf der grossen Terrasse vorm Schloss sein u.hat auch geklappt.Startzeit vom Parkplatz. 15:00 Uhr- u. Ankunft auf der Terrasse 19:40 Uhr. Bei dem zu erwartenden schönen Sonnenuntergang hatte ich damit gerechnet, das es da schwarz vor Menschen ist,aber ganze sechs Leute

  • 7. April 2019

    muss heissen, warum ich nicht bei Benzingerode raufgefahren binn,sondern erst in Höhe von Heimb.

  • 9. April 2019

    sehr geile Tour, wäre cool wenn Du die Bilder noch beschriften würdest ;-)

  • 9. April 2019

    machich nachher,wenn ich mit 🐕 wieder zurück bin

  • 9. April 2019

    🔝👏👍

  • 9. April 2019

    also jetzt versuche ich die Bilder zu kommentieren, mit Schreibassistent geht's denkich mal schnell. : Bilder 1-8: Ziegenbergtrail,beginnt bei Benzingerode,geht über gut 3 km u.ist ein absolutes Muss für jeden harten MTBiker😁. Von Benzingerode muss das Bike ca. 100m hochgewuchtet werden, von hochfahren

  • 9. April 2019

    Bilder 29,30u.31 Fussgängerbrücke über Bahnlinie Rübeland Blankenburg

    Bild 32: aufm Panoramaweg

    Bilder 33-37: Volkmars Keller, 1000 Jahre alte Einsiedelei

    Bilder 38,39: in dem Bereich lagen noch sehr viele Bäume um

    Bilder 40,41: Dreiherrenstein bei Hartenberg

    Bilder 42-51: Schaubergwerk Büchenberg u.die

  • 9. April 2019

    übrigends, die nächste Tour ist schon geplant, Ende April- Anf. Mai. Start wieder da unterhalb vorm Schloss, dann runter durch die Stadt u.von Hasserode hoch in die Berge, über Molkenhausstern, Großen Zeterklippen rauf zum Brocken .Auf dem Glashüttenweg runter bis Drei Annen Hohne, weiter runter zur

  • 9. April 2019

    😃sehr schön 🤣so genial musste es dann doch nicht sein. z.Bsp. Kirchen Name und Ort hätten gereicht.

  • 9. April 2019

    ich hatte grade mal Zeit

Dir gefällt vielleicht auch

Entdecke mit dem BUND das Grüne Band im Harz

Wander-Collection von BUND e.V.

Meine 25 schönsten Highlights im Harz

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Nationalpark-Einrichtungen im Nationalpark Harz

Wander-Collection von Nationalpark Harz

Natur-Erlebnispfade im Nationalpark Harz

Wander-Collection von Nationalpark Harz

Ein wiedervereinigtes Gebirge – der Harzer Grenzweg

Wander-Collection von Reiseland Sachsen-Anhalt

Klippenwanderungen im Harz

Wander-Collection von Renée

Die schönsten Wandertouren im Nationalpark Harz

Wander-Collection von Nationalpark Harz

Die bunte Stadt am Harz – herrliche Wandertouren bei Wernigerode

Wander-Collection von Travel Charme

Familienabenteuer im Harz

Wander-Collection von komoot

Sagenhafte Wanderungen im Harz

Wander-Collection von Marius