komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Manfred Bargsten hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Manfred Bargsten
Touren

Von Celle nach DJH Jugendherberge Uelzen

Manfred Bargsten
Touren

Von Celle nach DJH Jugendherberge Uelzen

Von Celle nach DJH Jugendherberge Uelzen

04:23
79,1 km
18,1 km/h
740 m
730 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
44 m
Hotel in Celle - Abfahrt
16,4 km
in Eversen biegen wir rechts ab
17,5 km
Waldweg entlang der Örtze
ein Ort der Ruhe
19,4 km
Idyll am Teich
absolute Ruhe
20,4 km
Hof Beutzen (Nähe Örtze, von Wald umgeben
21,9 km
die Örtze Niederung gegenüber Oldendorf
25,2 km
erstes Zwischenziel
26,8 km
Hermannsburg
Hermannsburg
Hermannsburg
Versorgung (Kekse?)
27,9 km
die Örtze bei Hermannsburg
34,6 km
wir fahren quer durch
36,6 km
Pause muss ein
Weesener Bach führt zur Örtze
Lutterloh - historischer Halt Hannover-Lüneburg (mitten im Wald)
44,6 km
viel Wald - Wege sind ok
45,8 km
hungrige Wildschweine graben den Wald um
hungrige Pilze "fressen" den Baum auf
47,3 km
52,3 km
wellige Landschaft vor Hösseringen
Massentierhaltung außerhalb vom Ort
das nächste Zwischenziel
weiße Kühe !
53,7 km
da wollen wir hin
sehr interessiert
54,8 km
jede Menge Wege gibt´ s hier
heute leider Ruhetag
suche Übersetzung für den Anfang
Museumsdorf
der Landtagsplatz
Tür mit "Augen"
61,2 km
endlich mal Schafe in der Lüneburger Heide
62,2 km
Anfahrt auf Suderburg
oh, ein schwarzes Schaf
die Farbkombination ist selten
64,0 km
Suderburg
65,4 km
volle Entspannung
schöne Frisur
die Hardau auf dem Weg zur Ilmenau
historischer Weg Hannover - Lüneburg
72,3 km
74,4 km
75,6 km
der Bahnhof Uelzen
Kunst von Hundertwasser
Treppe zur Unterführung
im Sanitärbereich
Eingangshalle
79,2 km
Hunderwasser-Kunst auch in der Jugendherberge
die Jugendherberge Uelzen
79,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

8. April 2019

Kommentare

  • 8. April 2019

    Erstes Ziel war Hermannsburg. Sehr schön und gute Pause im Café.

    In Hösseringen besuchen wir das Museumsdorf. Hier war ich mal als Kind verschickt. Hat mich berührt.

    Die Landschaft war wieder abwechslungsreich und bot immer wieder interessante Motive. In Uelzen lag der Hundertwasser - Bahnhof in einem

  • 8. April 2019

    Da habt ihr wieder eine Tour mit vielen schönen Eindrücken und Fotos gemacht. Was ist das für ein Steinfeld auf dem einen Bild? Sehr schöne Aufnahmen vom Hundertwasser-Bahnhof. Bislang bin ich immer daran vorbei gefahren. Ich werd ihn mir das nächste Mal ansehen.

    Viel Spaß auf Eurer morgigen Tour. Das

  • 8. April 2019

    Schöne Bilder vom Hundertwasser-Bahnhof.

    Weiterhin Gute Fahrt.

  • 8. April 2019

    Danke Gabriele und Bikepaul

    Die Steine gehören zu einem historischen Tingplatz. Jedes Dorf und jede Familie von Einfluss hätte hier einen Stein. Zu bestimmten Gelegenheiten wurde zum Ring einberufen. Es ging um Rechtsstreitigkeiten, Verträge oder um Schlichtungen oder Krieg / Frieden. Alles wurde offen

  • 8. April 2019

    Wir haben entschieden (kleiner Ting) : morgen geht es über Lüneburg und Winsen. Übernachtung in einer Ferienwohnung in Over an der Elbe.

  • 8. April 2019

    Nehmt ihr den Ilmenau Radweg? Der lohnt sich, ich bin ihn letztes Jahr gefahren.

  • 8. April 2019

    Ja Agavia, genau den haben wir uns ausgesucht. Danke trotzdem. Gute Tipps sind immer wertvoll

  • 14. April 2019

    Kennt jemand in komoot die Möglichkeit, einen Tourbegriff einzugeben (statt: von nach)? Ich würde gerne an passender Stelle eingeben "Ilmenauradweg". Den Rest soll komoot erledigen.? Interessant wäre es auch, wenn es unter "Zwischenziel" eingegeben werden könnte. Danke

  • 14. April 2019

    Hallo Manfred, unter Android klickst Du Deine Tour an. Danach hast Du am rechten oberen Bildrand (rechte Bildecke) 3 untereinander stehende Punkte. Wenn Du darauf klickst erscheint ein Untermenue mit „Bearbeiten“ und „Löschen“. Du klickst auf „Bearbeiten“ und schon hast Du den Kursor neben Deinem Tourennamen

  • 14. April 2019

    ...Ein Zwischenziel musst Du meines Wissens selbst im Tourennamen eingeben. „Tour xyz mit Zwischenziel in abc“ z. Beispiel

  • 14. April 2019

    Danke Gebriele. Mein Wunsch war: ich gebe Anfang und Ende der Tour ein und als Zwischenziele keinen Ort, sondern z.B. Ilmenauradweg o.ä. Danach legt komoot jetzt die Tour in der Planung fest.

  • 14. April 2019

    Ich habe eine akzeptable Lösung gefunden:

    1) Planung öffnen

    2) Start. Und Ziel eingeben

    3) in bearbeiten "auf Karte" anklicken

    4) nach den roten Fahrrad Symbolen suchen, die auf meinem Wunschweg liegen

    5) so lange wiederholen, bis die ganze Planung gut aussieht

    6) speichern

    Das funktioniert und meiner Idee schon näher

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Der schönste Pfad im hohen Norden – der Heidschnuckenweg

Wander-Collection von Top Trails of Germany

Ganz gleich bei welchem Wetter – Trailrunning in Deutschland

Lauf-Collection von adidas TERREX

7.600 Kilometer quer über den Kontinent – European Divide Trail

Mountainbike-Collection von European Divide Trail

Idyllische Heide und grüne Auen – 6 Etappen über den Aller-Radweg

Fahrrad-Collection von Aller-Radweg

Hofläden – genussvoller Ausflug aufs Land

Fahrrad-Collection von komoot

Die besten Badeseen in Niedersachsen

Fahrrad-Collection von komoot

Die besten Badeseen rund um Hannover

Fahrrad-Collection von komoot

Wandern rund um Celle

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Celle

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Celle

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Celle

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Celle

Rennrad-Collection von komoot