komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Kiesel hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Kiesel

Osterberg ☁️⛅☁️ Nach dem Nebel ist vor dem Nebel ...

Osterberg ☁️⛅☁️ Nach dem Nebel ist vor dem Nebel ...

01:43
4,87 km
2,8 km/h
80 m
70 m

Tourenverlauf

Start
258 m
Die Saat geht auf ...
nach langer Zeit mal wieder etwas Sonnen
1,10 km
Alle Vögel fliegen HOCH ⬆️⬆️⬆️
Durchbruch ...
1,66 km
2,34 km
das letzte oder das erste?
2,47 km
2,52 km
2,66 km
2,66 km
2,66 km
Sägeblatt
Kontraste
2,94 km
2,98 km
2,99 km
3,03 km
es nebelt sich langsam wieder ein ...
3,95 km
4,52 km
4,58 km
das ist nicht der Mond
Mittagssonne
letzter Blick
4,87 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Kiesel war wandern.

26. Dezember 2021

Kommentare

  • Kiesel

    Dienstag, 21. Dezember. Man konnte an dem Tag noch nicht ahnen, dass die Weihnachtsfeiertage sonnig werden würden.

    Morgens war es mal wieder nebelig, dann lichtetet sich der der Dunst ein wenig, die Sonne kam hier und da durch. Ich nutzte die Chance für eine kleine Runde über den Osterberg und durch

    • 26. Dezember 2021

  • Burkhard

    Wunderfeine Preziosen hast Du da aneinandergereiht. Sehr sehr fein. Ich mag besonders die Eichen-/Buchenblätter und den Farn auf den Eichenblättern. So richtig schön vergänglich….Eine schöne Zeit zwischen den Jahren wünsche ich Dir…🌲🔝👏🤩👏

    • 26. Dezember 2021

  • A🚶🏽‍♂️L🚴🏼‍♂️E🏃🏽‍♂️X

    Faszination Raureif in Reinkultur - rundum großartig!

    • 26. Dezember 2021

  • So, nun aber los

    Saatan noch eins, was für großartige Frost-Bilder 🤩🤩🤩👏🔝👍

    • 26. Dezember 2021

  • Jutta

    Mit einem Wort zauberhaft. Der Schönheit der Eiskristalle kann sich wohl kaum jemand entziehen. Zumindest keinem der SEHEN kann

    • 26. Dezember 2021

  • Sonja

    Schön !

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 26. Dezember 2021

  • Dolle

    Ist denn schon Ostern, weil du auf dem Osterberg bist? Nein, beim Anblick der frostigen Formationen wird mir warm.

    • 26. Dezember 2021

  • Volker 🚲📷✈️

    Und schooon wieder: traumhaft schöne Bilder😍

    • 26. Dezember 2021

  • MLK

    Magisch! Nutze den Tag! Tolle Fotos, bevor die Welt wieder in winterliches Grau gehüllt wurde. Über den Wolken scheint die Sonne weiter...

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 26. Dezember 2021

  • Maren P.🦌🌼🥾🚲

    Sehr schöne frozen Bilder🤗👌👍

    • 27. Dezember 2021

  • Silvia D.

    Frostige Impressionen, wie man sie im Laufe eines Jahres nur ganz selten fotografisch festhalten kann. Dir ist es meisterlich gelungen, ich klicke mich staunend mehrfach vor und zurück; allein schon, weil ich auf der Suche nach d e m Favoriten bin, den ich dir nennen könnte. Echt schwer, aber "Sägeblatt

    • 27. Dezember 2021

  • Bi Ber 🦦😊

    Einfach 🥶❄️ wunderschön 👌...

    • 27. Dezember 2021

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

#WALK4UKRAINE – Wandern für Kinder in Not in der Ukraine

Wander-Collection von WALK4UNICEF

Die besten Badeseen rund um Hannover

Fahrrad-Collection von komoot

Dank euch werden 2.500 neue Bäume gepflanzt

Collection von Suunto

Lasst uns gemeinsam 10.000 Bäume pflanzen

Collection von Suunto

#ZuHauseBleiben: Einsame Wanderungen in der Region Hannover

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Von West nach Ost – Radweg Berlin-Hameln

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

In 80 Tagen um die Welt

Rennrad-Collection von Mark Beaumont

In 7 Tagen auf dem Leine-Heide-Radweg an die Elbe

Fahrrad-Collection von komoot

33 Seen für sonnige Wochenenden

Fahrrad-Collection von komoot

Ausflüge für die ganze Familie

Wander-Collection von komoot

Wandern rund um Giesen

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Giesen

Lauf-Collection von komoot

Kiesel

Osterberg ☁️⛅☁️ Nach dem Nebel ist vor dem Nebel ...

Unser Angebot

Entdecken
NutzungsbedingungenDatenschutzCommunity-RichtlinienPrämienprogramm für SicherheitslückenImpressum