komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Schieder-Karl 58 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Schieder-Karl 58
Touren

🌍Leistruper Wald mit Steinhügelgrab, bei Distelbruch/Detmold

Schieder-Karl 58
Touren

🌍Leistruper Wald mit Steinhügelgrab, bei Distelbruch/Detmold

🌍Leistruper Wald mit Steinhügelgrab, bei Distelbruch/Detmold

01:29
6,03 km
4,1 km/h
180 m
140 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
14 m
1,87 km
1,92 km
4,64 km
5,42 km
6,75 km
7,66 km
7,78 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

6,03 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

27. Dezember 2021

Kommentare

  • 27. Dezember 2021

    Insgesamt nun die 1001ste Tour (alle Sportarten) auf Komoot.

    

    Eine kleine Wanderung durch den Leistruper Wald bei Distelbruch/Detmold. Mit Steinhügelgrab und lehrreichen Einlagen.

    

    Ich bin ganz hin und weg von der Kreativität in Distelbruch. So viele schön bemalte Elektroverteiler habe ich noch nie gesehen

  • 28. Dezember 2021

    Tausendundeine Tour, das ist ja schon mal eine Hausnummer, lieber Karl, Glückwunsch 🍾!

    Ich bin viel in Diestelbruch, die Verteiler sind mir in der Fülle noch nicht aufgefallen…..

    Ach, und zu BILD 28:

    Ich kaufe ein „e“ und möchte auflösen 😉

  • 28. Dezember 2021

    @Michael:

    "e" ist genehmigt ;-)

    Haus "Blomberg" und ein Haus "Bielefeld" sind so ziemlich die Einzigen die noch im Original Zustand sind. Alle anderen Ferienhäuser wurden modernisiert oder teilweise erheblich umgebaut/erweitert.

    

    Vielleicht sind die Bemalungen der Elektrokästen neu, sahen noch sehr frisch

  • Glückwunsch zu 1001er Tour 💪👍.

    Ich hab so einen Stromkasten direkt vor der Haustür. Vielleicht werd ich da mal kreativ 🖌🔴🔵⚪😉🖌. Danke für die Anregung...👍.

  • 28. Dezember 2021

    Grad mal nachgeschaut:

    Die älteste Tour auf Komoot ist vom 16. Juni 2013, die habe ich jetzt mal online gestellt. Von 2009 bis 2017 konnte ich, krankheitsbedingt, nur Spaziergänge machen. Meine heftigsten sportlichen Leistungen liegen davor bis 2002, da war die letzte Radmarathon Serie (6 oder 7 in einem

  • 28. Dezember 2021

    Wie im Märchen, lieber Karl... 1001 Aktivität 🤩👍... Beeindruckend! Ich wünsche Dir ganz viel Gesundheit, Kraft & Freude, damit Du für Dich & für uns viele weitere schöne Touren machen kannst.

    Der Leistruper Wald ist unheimlich schön zum Wandern 🥾😃...

    Und - wie für Dich bestellt - jede Menge Stromkästen 😇😂

  • 28. Dezember 2021

    ja und wo sonst gibt es eine "Tierweitsprunganlage""?

  • 28. Dezember 2021

    Glückwunsch, bin auch seit 2013 bei Komoot

    Wünsche dir weiterhin gute Wege🌈

  • 28. Dezember 2021

    @Peter:

    Ich bin seit 2017 bei Komoot. Die älteren Touren ab 2013 hatte ich als GPX Dateien die ich importiert habe, bzw. glaub als Sync über Garmin Portal zu Komoot bekommen habe.

  • 30. Dezember 2021

    zum chillen:

    

    

Dir gefällt vielleicht auch

Natur pur entdecken – Teutoburger Wald Qualitätswege

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Kunst und Geschichte erleben – Teutoburger Wald Qualitätswege

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Natur und Aussichten genießen – Teutoburger Wald Qualitätswege

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Den Hermannshöhen ganz nah – 18 Rundtouren im Teutoburger Wald

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Sport, Spaß und Romantik – Naturwanderungen im Teutoburger Wald

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Qualität trifft auf Erlebnis – 5-Sterne-Wandern im Teutoburger Wald

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Prädikat qualitativ hochwertig – Wandern im Paderborner Land

Wander-Collection von Paderborner Land

Hügeliges Vergnügen im Lipper Bergland – Sechs Tage auf dem Hansaweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Die Hermannshöhen – Auf zu herrlichen Kultur- und Naturdenkmälern

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Wandertouren-Hopping im Teutoburger Wald

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Zwischen Eggegebirge und Weser – 3 Tage auf dem Emmerweg

Wander-Collection von Anette