komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Stefan hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Stefan

Fahrradtour 28.12.2021 16:28 Tour nach Badse

Fahrradtour 28.12.2021 16:28 Tour nach Badse

01:38
36,1 km
22,2 km/h
390 m
400 m

Tourenverlauf

Start
2,71 km
2,90 km
2,92 km
6,19 km
6,31 km
9,87 km
13,9 km
14,4 km
16,8 km
16,9 km
17,8 km
17,9 km
17,9 km
19,9 km
24,5 km
25,1 km
26,9 km
27,7 km
29,6 km
31,2 km
31,3 km
31,4 km
33,2 km
33,2 km
33,5 km
33,8 km
34,2 km
36,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Stefan war Fahrrad fahren.

28. Dezember 2021

Kommentare

  • Stefan

    Heute eine flotte Tour nach dem Mittag bis zum frühen Abend. Der Frost ist vorerst kein Thema; schön, dass ich einen Latz XL (wird tatsächlich unter dem Namen gehandelt) am Schutzblech des Vorderrades habe. Nun bleiben bei Schmuddelwetter Schuhe und Kette sauber.

    

    amazon.de/FAHRER-Latz-Spritzschutz-schwarz-Size/dp/B00TIONM04?pd_rd_w=LAC8f&pf_rd_p=05e0636f-7ab1-42c6-816b-d64094808935&pf_rd_r=BCATMA781R98ZY88B8R4&pd_rd_r=2a493cef-93bb-42fa-8433-c9c4a9d7c043&pd_rd_wg=vLvB4&pd_rd_i=B00TIONM04&psc=1&ref_=pd_bap_d_rp_3_t

    • 29. Dezember 2021

  • Jürgen

    Schöne Route. Werde ich in meine Planung für 22 mit aufnehmen. Die Idee mit dem Latz werde ich auch gern nachgehen. War gestern auch unterwegs...Klamotten und Bike sehen wild aus. Guten Rutsch ins neue Jahr (aber nicht wörtlich nehmen).

    • 29. Dezember 2021

  • Notnagel

    Moin Stefan hat der 🇮🇹er auf?

    • 29. Dezember 2021

  • Ebbi

    Jetzt auch Werbung auf Koomot?

    Was zahlen dir Dir?

    • 29. Dezember 2021

  • Stefan

    Nein, keine Werbung. Ich teile nur meine gute Erfahrung.

    @Notnagel: Nein, leider nicht. Wenn Du dasEislokal meinst.

    • 29. Dezember 2021

  • Karsten 27

    Der "Latz". Gab's das nicht früher schon mal? So als Schutzblech Verlängerung? Die coolsten waren, glaube ich, in schwarz weiß kariert.

    Im Rally Look 😉

    • 29. Dezember 2021

  • Stefan

    Das Ding ist simpel und sicher leicht selbst zu machen. Aber so sieht es manierlich aus und hat eine sehr gute Wirkung. Der Lebensdauer der Kette kommt es auch zu Gute, sie bleibt nun von Matschspritzern verschont.

    • 29. Dezember 2021

  • GerdScholz

    Ich habe die Dinger auch dran (vorn & hinten), bringen echt eine ganze Menge.

    • 29. Dezember 2021

  • Stefan

    Nach einem Versuch mit einer selbstgefertigten Verlängerung des Schutzblechs bin ich nun vom Latz überzeugt. Die lange Version wirkt sehr labil, funktioniert aber gut. Vor allem gibt es keinen Stress, wenn man das Bike über Stufen oder Baumstämme wuppen muss. Ein Plastikteil ist sperrig und stört schnell

    • 29. Dezember 2021

Dir gefällt vielleicht auch

#WALK4UKRAINE – Wandern für Kinder in Not in der Ukraine

Wander-Collection von WALK4UNICEF

#ZuHauseBleiben: Einsame Wanderungen in der Region Hannover

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Von West nach Ost – Radweg Berlin-Hameln

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

In 80 Tagen um die Welt

Rennrad-Collection von Mark Beaumont

In 7 Tagen auf dem Leine-Heide-Radweg an die Elbe

Fahrrad-Collection von komoot

Ausflüge für die ganze Familie

Wander-Collection von komoot

Die besten Badeseen rund um Hannover

Fahrrad-Collection von komoot

Wandern rund um Hildesheim

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Hildesheim

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren in Niedersachsen

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Hildesheim

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Hildesheim

Rennrad-Collection von komoot

Stefan

Fahrradtour 28.12.2021 16:28 Tour nach Badse

Unser Angebot

Entdecken
NutzungsbedingungenDatenschutzCommunity-RichtlinienPrämienprogramm für SicherheitslückenImpressum