Hörnchen hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

oder
Mit E-Mail registrieren

Kleine Nachmittagsrunde nach Reparatur

00:26
8,83 km
20,3 km/h
40 m
40 m

Tourenverlauf

Start
1,26 km
2,29 km
3,71 km
Der Frühling ist endlich da
7,46 km
8,83 km
Ziel

Höhenprofil

Auswahl
Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen

Geschwindigkeitsprofil

Auswahl
Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen

Gemacht von Hörnchen

13.04.2019

Kommentare

  • Hörnchen

    Ich fahre mein Dreirad seit mittlerweile fünf Jahren und bin schon knapp 10.000 km gefahren. Da sind schon mal neue Reifen, neue Bremsbelege und zugelassenes Licht notwendig.

    • 13.04.2019

  • Hörnchen

    Hallo Havelbiker, bald gehts los. Brandenburgbesichtigung fällt wahrscheinlich weg. Wir haben nur drei Tage zum paddeln/ Radfahrern. Wir wollen noch unsere Familien in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen besuchen. Und außerdem will ich radeln. Die zwei Seen die du oft fährst und die Havel selbst, soweit ich komme.

    • 13.04.2019

  • Tichi

    Hallo Hörnchen
    Ich hoffe das Dreirad läuft wieder wie geschmiert.
    Die Buschwindröschen auf Bild 4 schauen schon mal raus ob die Sonne es bald schafft, die Wolkendecke zu durchdringen. 🌞

    • 13.04.2019

  • Piet Woischiski

    Sehr gut gefahren und starke Bilder.

    • 13.04.2019

  • Hörnchen

    Hallo Tichi, ja es lief wieder wie geschmiert. Aber leider muss ich jetzt ohne Akku fahren😓das Ladegerät hat sich verabschiedet. Irgendwie ist der Wurm drin. Hoffentlich geht bis Ende April alles Wieder. Da wollen wir nämlich an die Havel. Ohne Akku komme ich da nicht weit🙄

    • 13.04.2019

  • Havelbiker

    Hörnchen, wie lang können Deine Touren werden☺
    So könnte ich Dir noch einige Vorschläge machen😎

    • 13.04.2019

  • Hörnchen

    Hallo Havelbiker, ich kann mit Gepäck problemlos zwischen 40 und 50 Kilometer fahren, vorrausgesetzt ich kann mein Akku jeden Tag aufladen. Und das sieht momentan sehr schlecht aus. Ich bin richtig depremiert. Fahrradfahren ist das einzige was ich als sportliche Betätigung noch kann. Trotz Training werden meine Beinmuskeln immer schwächer. Alles Schei.................

    • 14.04.2019

  • Havelbiker

    Hmm🤔
    Also bieten sich nur Rundtouren wie die Beetzseerunde oder Quenzseerunde an,
    Ansonsten musst Du dann auf dem Havelradweg wenden.

    • 14.04.2019

  • Hörnchen

    Hallöli Tichi und Havelbiker, danke für Anteilnahme. Es sieht gut aus. Wir haben einen Verkäufer gefunden der für uns einbeulst Ladegerät bestellt. Also drückt mir bitte die Daumen, dass bis Ende April wieder alles läuft. 🙂

    • 15.04.2019

  • Hörnchen

    Quatsch😂...einbeulst, ein neues Ladegerät sollte es heißen

    • 15.04.2019

  • Havelbiker

    👍👍👍
    Klar machen wir🤗

    • 15.04.2019

  • Tichi

    Hallo Hörnchen
    Natürlich drücken wir die Daumen.
    Ist das so ein exotischer Akku, dass es schwierig ist ein Ladegerät zu kriegen?
    Auf alle Fälle ganz schönen Urlaub und das dazu gehörende Wetter 🌞🌞🌞

    • 15.04.2019

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern rund um Lörrach
Wander-Collection by
komoot
Laufstrecken in Baden-Württemberg
Lauf-Collection by
komoot
Bergtouren in Deutschland
Bergtour-Collection by
komoot
Mountainbike-Touren rund um Lörrach
Mountainbike-Collection by
komoot
Rennradtouren rund um Lörrach
Rennrad-Collection by
komoot
Radtouren rund um Lörrach
Fahrrad-Collection by
komoot
Die schönsten Basler Hausrunden
Rennrad-Collection von
komoot
Die schönsten Fernwanderwege im Schwarzwald
Wander-Collection von
Schwarzwald Tourismus
Der Schwarzwald – Radeln im Reich der Bollenhüte
Fahrrad-Collection von
Schwarzwald Tourismus
3 Tage Bike-Crossing im Schwarzwald
Mountainbike-Collection von
komoot
Schwarzwald - entspannt durch drei Länder
Fahrrad-Collection von
komoot