komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Jessi & 🐕🐾🐴 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jessi & 🐕🐾🐴
Touren

Pferd & Ponyerlebnis in der Pollschen Heide

Jessi & 🐕🐾🐴
Touren

Pferd & Ponyerlebnis in der Pollschen Heide

Pferd & Ponyerlebnis in der Pollschen Heide

00:59
4,63 km
4,7 km/h
60 m
100 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
239 m
635 m
635 m
806 m
1,02 km
1,16 km
1,39 km
1,63 km
1,97 km
2,91 km
2,97 km
3,77 km
4,34 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

4,63 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

13. April 2019

Kommentare

  • 13. April 2019

    Das hat den Mädels bestimmt riesig Spaß gemacht!

  • 13. April 2019

    Und wie.. Die hatten sehr viel Spaß 😀 schade dass man hier keine Videos einstellen kann.. Davon hab ich nämlich unter anderem auch eins, wo sie hoppe hoppe Reiter singen 😃

  • 13. April 2019

    Hier im Kommentarfeld kannst du ein Video einstellen, das machen wir auch manchmal. Muss vorher z.B. auf Youtube oder vimeo hochgeladen werden, dann bekommst du mit der Teilen-Funktion eine Kurz-URL zum Kopieren.

    So z.B.:

    Video von YT, Kurz-URL "https: **//youtu. ** be/9Ow6 **WGCjjlQ" hier in das Kommentarfeld

  • 13. April 2019

    Stimmt 😀 hatte ich bei dir ja schon mal öfter gesehen. Vielleicht lade ich es morgen hoch. 😀

Dir gefällt vielleicht auch

Dein Band zur Natur – Hohe Mark Steig

Wander-Collection von Naturpark Hohe Mark

Hohe Mark RadRoute – Deine Extraspur Natur

Fahrrad-Collection von Naturpark Hohe Mark

Der Weg ist das Ziel – die NiederRheinroute

Fahrrad-Collection von Kristof

Schlösser und Seen – Mit dem Rad durch die westliche Hohe Mark

Fahrrad-Collection von Münsterland

LandStreifer – Rundwanderwege zum Hohe Mark Steig

Wander-Collection von Naturpark Hohe Mark

Die schönsten Badeseen in Nordrhein-Westfalen

Fahrrad-Collection von komoot

Die RevierRouten im radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr