komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Frank Meyer hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Frank Meyer
Touren

An Untersee, Klempowsee und Dosse entlang von Kyritz über Wusterhausen nach Neustadt (Bus Kyritz/Friedhof - RE-Neustadt/Dosse)

Frank Meyer
Touren

An Untersee, Klempowsee und Dosse entlang von Kyritz über Wusterhausen nach Neustadt (Bus Kyritz/Friedhof - RE-Neustadt/Dosse)

An Untersee, Klempowsee und Dosse entlang von Kyritz über Wusterhausen nach Neustadt (Bus Kyritz/Friedhof - RE-Neustadt/Dosse)

05:35
22,0 km
3,9 km/h
40 m
40 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
403 m
2,36 km
3,52 km
4,27 km
4,89 km
5,50 km
6,11 km
6,80 km
7,99 km
8,65 km
9,45 km
10,8 km
11,3 km
12,0 km
12,6 km
13,2 km
13,9 km
14,9 km
15,8 km
16,8 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

22,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

14. April 2019

Kommentare

  • 13. April 2019

    ... heute mal wieder eine Tour im Landkreis Ostprignitz-Ruppin, die mir trotz der trüben Witterung sehr gut gefallen hat. Es ging fast immer toll am Wasser entlang, zuerst an Untersee und Klempowsee, dann auf den Hochwasserschutzdeichen der Dosse. Unterwegs wurden die sehenswerten Städtchen Kyritz, Wusterhausen

  • 13. April 2019

    Schöne Tour 👌

    Da kommen Kindheitserinnerungen hoch😊

    Wir sind als Kinder von Neustadt nach Wusterhausen zum Baden gelaufen 😀

    Wir haben uns das Zuggeld für ne Kugel Eis gespart 😎

  • 13. April 2019

    Vielen Dank, Havelbiker! Das ist aber auch ein sensationell schöner Abschnitt an der Dosse, falls ihr den Weg auf dem Deich benutzt habt.

  • 13. April 2019

    Danke Dir für deine Inspirationen...!

  • 13. April 2019

    Ich glaub schon Frank 🤔

    Es ist ja schon über 40 Jahre her🚶‍♂️

  • 13. April 2019

    Danke Dir, Peter!

  • 13. April 2019

    Huch, kommt mir irgendwie bekannt vor😉. Tolle Tour!

  • 13. April 2019

    Vielen Dank, Endlos! An der Stelle auch mal vielen Dank von mir für Deine vorbildliche 'Vorarbeit'. Hatte mich zwar nicht an Deiner Tour in der Ecke, aber grob an den von Dir gesetzten Highlights orientiert.

  • 13. April 2019

    In Wusterhausen war ich heute sogar zweimal: Deutsch Wusterhausen und Königs Wusterhausen, aber trotzdem in einer ganz anderen Ecke.

    Schöne Tour, Frank, und wie immer vorbildliche Dokumentation!

  • 13. April 2019

    Vielen Dank, Stefan! Deutsch Wusterhausen fehlt mir übrigens auch noch ...

  • 13. April 2019

    Schöne Fotos von einer meiner bevorzugten Regionen - gut das mal wieder zu sehen - danke

  • 13. April 2019

    Vielen Dank, Kathrin! Ich komme sicher wieder in die Gegend und werde versuchen, noch schöne Abschnitte entlang von Jäglitz und Dosse ausfindig zu machen. Auch Kampehl mit der Ritter-Kahlbutz-Mumie muss ich mir irgendwann noch ansehen.

Dir gefällt vielleicht auch

Pilgerweg Berlin ► Bad Wilsnack ► Tangermünde

Wander-Collection von Anette

Die FONTANE.RAD-Route: Auf den Spuren des Schriftstellers

Fahrrad-Collection von Fontane.RAD Tour

18 Etappen mit dem Rad rund um Berlin – Tour Brandenburg

Fahrrad-Collection von Hannah

Wandern rund um Kyritz

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Kyritz

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Kyritz

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Kyritz

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Kyritz

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Kyritz

Fahrrad-Collection von komoot