komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Kati [schnappt frische Luft] hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Kati [schnappt frische Luft]
Touren

Einatmen Ausatmen Wellenrauschen 🧘‍♀️🌊

Kati [schnappt frische Luft]
Touren

Einatmen Ausatmen Wellenrauschen 🧘‍♀️🌊

Einatmen Ausatmen Wellenrauschen 🧘‍♀️🌊

01:10
4,64 km
4,0 km/h
30 m
30 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
466 m
1,04 km
1,24 km
3,20 km
4,64 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

31. Dezember 2021

Kommentare

  • 31. Dezember 2021

    Wunderbares Bildfinale 2021. Auf die Knaller in 2022. 🎆

  • 31. Dezember 2021

    Die Ostsee hat schon deine Bilder vermisst!

  • 31. Dezember 2021

    Tolle Fotos Euch alles gute für 2022🍾🥂👍 mit vielen schönen Touren. 😊

  • 31. Dezember 2021

    Da stimme ich nur zu: Alles Gute fürs neue Jahr mit vielen schönen Touren! Es ist schön und v.a. inspirierend, dir zu folgen! 🥂🎉🍀🤗

  • Hallo die Herren! Auf ein erlebnisreiches 2021: 365 neue Seiten, 12 Kapitel und alles LEER. Es liegt an Euch die Seiten mit zahlreichen Touren zu füllen. Bleibt gesund und unternehmungslustig, LG Kati 💛

  • 8. Januar 2022

    Herrje… das ist ja schon ewig her… das letzte Jahr!! 😜 glücklicherweise hab ich nu doch noch gesehen… denn es gibt Großes zu sehen!!! Sehr sehr schicke Bilder!!! Top!! 😁

  • Danke Robin, aber gegen das Getier was dir vor die Linse flattert oder hineingrinst, schnallen die Ostseewellen ab. Das muss ich zugeben 😜

  • 9. Januar 2022

    Keine falsche Bescheidenheit!!

    Um wirklich tolle Fotos zu machen, ist Getier nicht erforderlich!

    Deine Bilder zeigen das ja sehr anschaulich 😁

  • 17. Januar 2022

    Hallo Kati. Nur weil wir unsere 365 ehemals leeren Seiten mit Touren füllen, heißt es nicht, dass du dich zurück lehnen sollst! 😁 Über 💯 dir folgenden warten auf deine tollen Bilder und Touren! Und hoffen, dir geht's gut und du bist trotzdem weiterhin leidenschaftlich viel draußen unterwegs.. 🤔🙂

  • Dieses Dauergrau schwächt meine Motivation, das gebe ich zu. Warte auf die Winterlandschaft mit Sonnenschein für die nächste Fototour. Ich kann auch offline unterwegs sein 😇

  • 17. Januar 2022

    👍😊

  • 19. Februar 2022

    Hey Kati! Ich vermisse deine ideenreiche Touren! 😍 Wird Zeit, dass der Frühling kommt und es dich bzw. euch wieder nach draußen zieht! 🙂

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Inselwandern – Der Zauber der Stille

Wander-Collection von Rügen

Wo Ostseeträume wahr werden – Radtouren auf der Insel Rügen

Fahrrad-Collection von Travel Charme

Küste, Wald & Moore – Wandern in Mecklenburg-Vorpommern

Wander-Collection von Reiseland Deutschland

Einmal rund um Deutschlands größte Insel ‒ der Rügen-Rundweg

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Radwandern auf dem Ostseeküstenradweg

Fahrrad-Collection von Ostseeküsten-Radweg

D-Route 2: Ostseeküstenroute

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Fisch, Fischer, Fahrrad – Themenradweg „Silber des Meeres“

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Strände und Berge im Norden Deutschlands – Trail-Running mit deuter

Lauf-Collection von deuter

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Rauschende Natur im Radland Mecklenburg-Vorpommern

Fahrrad-Collection von Reiseland Deutschland