komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Timber hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Timber
Touren

Ein Hafendeck mitten im Wald?

Timber
Touren

Ein Hafendeck mitten im Wald?

Ein Hafendeck mitten im Wald?

02:30
16,2 km
6,5 km/h
240 m
240 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
81 m
81 m
1,93 km
2,81 km
2,81 km
5,31 km
5,51 km
5,51 km
6,38 km
6,41 km
6,41 km
6,97 km
6,97 km
7,26 km
7,26 km
7,38 km
7,38 km
8,84 km
10,5 km
11,5 km
11,5 km
11,5 km
13,7 km
14,9 km
15,7 km
16,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war draußen aktiv.

14. April 2019

Kommentare

  • 14. April 2019

    Geschichte, Geschichtchen und Sagen gibt es in der Oberpfalz viele. Franz Schönwerth hat diese toll zusammengefasst. Und immer wieder gibt es Highlights, welche nicht mal die Einheimischen groß kennen. Darum heute einige echte Schmakerln. Viel Spaß beim Nacherleben.

    

    Mein Dank an den Pfarrer in Wilchenreuth

  • 14. April 2019

    Schöne Tour durch den Wald und total schöne Fotos. Dein Shakespeare ist einfach ein Hübscher 😀👍👍👍👍

  • 14. April 2019

    Danke für die Blumen, Neele. Mein Arschkeks ist schon so ne Marke für sich... 😍😍

  • 14. April 2019

    Tut mir richtig leid, dass ich nicht mehr in der Nähe wohne. Was für eine schöne Strecke, von deinem Wanderkumpel Shakespeare ganz zu schweigen. 😊🐶

  • 14. April 2019

    Scheint eine wirklich schöne Tour gewesen zu sein. Schade das es doch ein Stückchen entfernt ist, sonst würde ich die Runde gern nachlaufen.

  • 14. April 2019

    Dankeschön... ist echt ne tolle Runde und bietet auf kurze Distanz einfach viel. Witzig das ich 6 Jahre in Floss gewohnt habe und selbst das Hafendeck erst letztes Jahr entdeckt hatte

  • 14. April 2019

    Das Wetter hätte noch etwas mitspielen können. Leichter Nieselregen und Wind waren naja... jetzt liegt Shakespeare vorm Ofen und schnarcht.

  • 15. April 2019

    Am Wochenende geht es wohl dann in den Elm um die Sagen, welche mich als Kind schon beeindruckten, wieder zu vertiefen

  • 2. Oktober 2019

    Ein Hund voller Andacht, Umsicht, Liebe und Seele - was für ein Glück 😍

  • 2. Oktober 2019

    Mein Seelenhund 😍😍😍😍

Dir gefällt vielleicht auch

Natürlich herzlich – Die Oberpfälzer Radl-Welt

Fahrrad-Collection von Oberpfälzer Wald

Der Goldsteig – 38 Etappen zwischen der Oberpfalz und Passau

Wander-Collection von komoot

Radeln am Wasser im Oberpfälzer Wald

Fahrrad-Collection von Oberpfälzer Wald

Wasser, Wald und Burgen – Wandern im Oberpfälzer Wald

Wander-Collection von Oberpfälzer Wald

Auf dem Glasschleifererweg durch den Oberpfälzer Wald

Wander-Collection von Nadine

Natur und Kultur – Radfahren im Oberpfälzer Wald

Fahrrad-Collection von Oberpfälzer Wald

Bikepacking im Oberpfälzer Wald

Mountainbike-Collection von Martin Donat

Der Natur auf der Spur: Natur-Navi Oberpfälzer Wald

Wander-Collection von Oberpfälzer Wald