komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „Gerhard“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

Gerhard

Fahrradtour Start in's neue Jahr

Fahrradtour Start in's neue Jahr

01:40
22,3 mi
13,4 mi/h
950 ft
975 ft
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,19 mi
1,78 mi
2,57 mi
3,46 mi
3,48 mi
3,77 mi
4,12 mi
4,15 mi
4,79 mi
4,94 mi
6,58 mi
7,50 mi
7,74 mi
7,74 mi
10,1 mi
10,4 mi
10,9 mi
13,0 mi
14,2 mi
14,5 mi
15,7 mi
16,7 mi
16,7 mi
16,7 mi
17,2 mi
17,5 mi
17,5 mi
18,3 mi
18,3 mi
19,1 mi
19,3 mi
20,8 mi
22,3 mi
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Gerhard war Fahrrad fahren.

1. Januar 2022

Kommentare

  • Gerhard

    Danke Volker und ein gesundes 2022.🚴‍♂️👍🍻

    1. Januar 2022
  • Perfekter Start ins neue Jahr

    1. Januar 2022
  • Danke Jörg,perfekt vom Wetter aber es geht noch schwer.Wünsche Dir und Familie ein gesundes 2022.🚴‍♂️👍🍻

    1. Januar 2022
  • Erstmal ein "Prosit Neujahr" mein Bester 🚀🍾🥂

    

    Und nun die Kommentierung zur Tour:

    

    SUPER Gerhard 👍starke Leistung von dir, vor allem wenn man weiß, das du normalerweise erst über 20⁰C an der frischen Luft aktiv wirst.

    In Düsseldorf waren heute um die Mittagszeit 15,5⁰C und in Hameln bei Ankunft 14⁰C

    1. Januar 2022
  • Gerhard du fängst ja schon gleich wieder richtig an.... Gesundes neues Jahr und schön gesund bleiben

    1. Januar 2022
  • Danke Rolf,die Sonne hat gelockt.bei Rückkehr um 14:00 Uhr waren es noch 11 Grad.Bin sogar mit kurzer Hose gefahren.Ging noch etwas schwer für die erste Tour.Soll ja jetzt etwas kühler werden und damit auf das Bike drin.Die Vorbereitung hat begonnen.Ein gesundes 2022.🚴‍♂️👍🍻🥂

    1. Januar 2022
  • Danke Andre,mit fast 75 muss man etwas früher anfangen um die Form des letzten Jahres zu erreichen.Wünsche ebenfalls ein gesundes 2022.👍🚴‍♂️🍻🥂

    1. Januar 2022
  • Ein frohes neues Jahr Dir, Gerhard! 🐷🍀🐞 Hab mir schon gedacht: Das wären heute doch beinahe schon "Deine" Temperaturen (na ja... für Januar... 😉) Bleib gesund und weiterhin so aktiv! 🚴‍♂️

    1. Januar 2022
  • Gerhard. Gaaanz langsam anfangen

    1. Januar 2022
  • Musste 2 mal schauen.

    1. Januar 2022
  • Das gibs doch wohl nicht, Gerhard bei 11 ° Rad fahren, von gestern noch Restwärme im Blut gehabt, bei mir war es wärmer

    1. Januar 2022
  • Wau Gerhard was wird das für ein Jahr!!!! Morgen mehr?😉

    1. Januar 2022
  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Radservicestationen im Rems-Murr-Kreis

Fahrrad-Collection von ADFC Rems-Murr

Stuttgarter Schotterglück – Gravel-Touren rund um den Kessel

Fahrrad-Collection von Diana Grodnick

Herrliche Radtouren rund um den SportScheck Store Stuttgart

Fahrrad-Collection von SportScheck

ADFC Rems-Murr: Feierabendtouren mit Start in Waiblingen

Fahrrad-Collection von ADFC Rems-Murr

Trailrunning rund um den SportScheck Store Stuttgart

Lauf-Collection von SportScheck

Rauf aufs Rad & raus aus dem Kessel – Rennrad-Spaß rund um Stuttgart

Rennrad-Collection von Diana Grodnick

Spürst du das auch! Frühlingserwachen im Kraichgau-Stromberg, dem Land der 1000 Hügel

Wander-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Rennrad-Strecken rund um den SportScheck Store Stuttgart

Rennrad-Collection von SportScheck

Die schönsten Sonntagsausflüge in und um Stuttgart

Fahrrad-Collection von Johanna

Wander-Spaß rund um den SportScheck Store Stuttgart

Wander-Collection von SportScheck

Escape the noise – Wasser und Wald rund um Stuttgart

Wander-Collection von adidas TERREX

ADFC Rems-Murr: Tagestouren rund um Winnenden

Fahrrad-Collection von ADFC Rems-Murr