komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Holger 🥾 🚴🏼‍♂️ 🇺🇦 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Holger 🥾 🚴🏼‍♂️ 🇺🇦
Touren

Neujahrsspringen

Neujahrsspringen

01:19
13,8 km
10,5 km/h
200 m
200 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
8,85 km
13,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war laufen.

1. Januar 2022

Kommentare

  • 1. Januar 2022

    keine Sorge - nein, ich bin nicht unter die Skispringer gegangen. Bin ein Mal auf so einer Schanze oben gestanden und habe heruntergeschaut - im Sommer, zu Fuß - das reicht fürs ganze Leben.

    Für die Nichtschwaben unter euch: "springen" oder "schbrenga" heißt bei uns so viel wie hochdeutsch "rennen / laufen

  • Eben ist mir noch aufgefallen, das ist meine 73-te Tour auf komoot - laut Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper die beste Zahl der Welt. Wer wissen will, warum, kann es hier nachschauen (aber Achtung, ist nur was für Nerds)

    

    

    Und bitte entfesselt jetzt keine Glaubenskriege

  • Danke schön, das wünsch ich dir auch! Ich war heute morgen schon relativ früh unterwegs, das hatte den Vorteil, dass ich tatsächlich im Baumbachtal komplett alleine war! Und das mit Sonne pur! Gelungener Neujahrstag!

    

    Wünsche dir noch viele schöne Lauferlebnisse wie heut! Aber Michi nicht vergessen! 😉

  • Keine Sorge, der Michi ist heute durch die Kinder versorgt, morgen früh bin dann wieder ich dran. Macht uns auch beiden Spaß, unterwegs mal ein Stück zusammen zu rennen, aber über eine längere Zeit gleichmäßig Sport machen ist nicht das richtige für den Hund, der braucht immer wieder einen kräftigen

  • 1. Januar 2022

    Hallo Holger,

    Wünsche dir ein frohes neues Jahr 😊 Wir haben tatsächlich erstes gestern darüber gesprochen wie beeindruckend Ski Springen ist und das wir uns selbst das niemals trauen würden 😅 So verrückt bin dann nicht mal ich 😜 Sehr interessant, wieder mal bissl schwäbisch gelernt 👍🏻 Sieht nach

  • Danke ☺️ dir auch ein gesundes Neues Jahr 🍀🙋‍♂️🙋

  • Hallo Holger, keine Angst, ich fange jetzt keinen 42/73-Glaubenskrieg an. Auch wenn das jetzt ne Steilvorlage war. 😜😅

    Schön ist auch der kleine Schwäbisch-Kurs. 👍 Sicherlich hilfreich für Noigschmeggde. 😉😂

  • 1. Januar 2022

    Hallo Holger, dir wünsche ich auch ein frohes neues Jahr, das er (Jahr) besser wird wie das letzte und viele interessante, gute Momente bei deinen zukünftigen Touren.

    Alles Gute.

    Auch für anderen Komootler ein gutes neues Jahr 👍

    Hallo Sven, ich gehöre auch zu den Noigschmeggde😉

    Am Anfang hatte es viel

  • @Tomasavka25

    Ja, das glaube ich, dass das nicht einfach war. 😅 Ich gehöre zu den Halb-Noigschmeggde in 2. Generation. Mein Vater kam aus Bremen, sprach Platt und hatte sich nach dem Krieg irgendwie in meine Schwabenmutter verguckt. So bin ich letztlich zweisprachig aufgewachsen. 😅 Und die beiden hatten

  • @Holger

    Einfach super, der Sheldon! 👍🤣🤣🤣

  • 2. Januar 2022

    Stramme Leistung, wünsche Dir, dass Dein Jahr so weiter läuft😀und sind wir nicht alle ein bißchen "Sheldon"🤔😇?

  • Hallo Caro, danke für deine Neujahrswünsche, die freuen mich. Ja, Skispringen wäre definitiv nichts für mich, mittlerweile setz ich mich noch nicht mal in die Achterbahn (obwohl, vielleicht müsste ich mich auch da mal wieder überwinden?). Schwäbisch wirst du sicher immer wieder ein paar Brocken von mir

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Spürst du das auch! Frühlingserwachen im Kraichgau-Stromberg, dem Land der 1000 Hügel

Wander-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Oasen der Ruhe – Hügel-Sofas im Land der 1000 Hügel

Wander-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Stuttgarter Schotterglück – Gravel-Touren rund um den Kessel

Fahrrad-Collection von Diana Grodnick

Trailrunning rund um den SportScheck Store Stuttgart

Lauf-Collection von SportScheck

Escape the noise – Wasser und Wald rund um Stuttgart

Wander-Collection von adidas TERREX

1000 Hügel-Pässe: Pässe im Kraichgau-Stromberg

Fahrrad-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Radservicestationen im Rems-Murr-Kreis

Fahrrad-Collection von ADFC Rems-Murr

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Pforzheim

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten