komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Söhni 🏃 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Söhni 🏃
Touren

Neujahrswanderung 🍀 mit Zwischenbilanz zur Outdooraktivität bei Komoot 🐽

Söhni 🏃
Touren

Neujahrswanderung 🍀 mit Zwischenbilanz zur Outdooraktivität bei Komoot 🐽

Neujahrswanderung 🍀 mit Zwischenbilanz zur Outdooraktivität bei Komoot 🐽

02:19
11,6 km
5,0 km/h
160 m
110 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
10 m
⛄️ Handmade in Hollfeld by Söhni 🥰
Weihnachtskrippe in der Stadtpfarrkirche von Hollfeld
610 m
702 m
735 m
Wohl wahr!
820 m
830 m
2,28 km
Auf dem Weg zur Schwägerin
3,62 km
Allen Komootlern viel Glück 🍀 zum neuen Jahr!
Ich bin Euer Glücksbringer 🍄
5,04 km
Mit Anne & Söhni auf dem Weg
Wanderweg durchs Aufseßtal
5,91 km
Glück 🍀 kann man niemals genug haben
Wanderweg entlang der Aufseß
Felsformationen im Aufseßtal
Das Obere Aufseßtal
7,09 km
St. Laurentiuskirche Drosendorf
7,16 km
7,16 km
Krippenszene
St. Laurentiuskirche Drosendorf
Weihnachtskrippe in der Drosendorfer Kirche
Krippendarstellung vor Ortsmotiv
7,46 km
7,47 km
Krippenszene in der Felshöhle
Privatkrippe in einer Felshöhle
Private Krippe an einem Felsmassiv im Ort
Der Drosendorfer Purzelstein
7,60 km
Purzelstein über dem Ort
9,45 km
10,0 km
10,2 km
Wanderwegmarkierung
Der Glücksbringer bleibt hier in der Felsnische zurück
11,6 km
11,6 km
Bei der Schwägerin angekommen…
11,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

1. Januar 2022

Kommentare

  • 1. Januar 2022

    Zu Jahresbeginn eine kleine Zwischenbilanz und ein Rückblick zu meiner Outdooraktivität:

    

    Seit nunmehr 6 Jahren bin ich auf dieser Plattform unterwegs. Zeit, ein wenig inne zu halten und die Statistik zu bemühen: 6 Jahre, das sind knapp 1000 Wandertouren mit insgesamt über 15.000 Wanderkilometern, was

  • 1. Januar 2022

    Euch beiden ein wunderbar wanderbares ✨Neues Jahr✨ 2022, lieber Söhni und liebe Anne - auf viele erfrischende Inspirationen auch dieses Jahr wieder🤗😻🤗

  • Schön geschrieben, ich bin am 6 Januar ein Jahr dabei. Manchmal ist man bisschen unter Druck vor allem zu Silvester das man ja keinen vergiss zu schreiben. Aber ich wehre bestimmt nicht so viel unterwegs ohne Komoot. Ich finds toll immer Gute Anregungen und Ziele zu sehen . Wenn ich auch noch keine so

  • 1. Januar 2022

    Söhni, sei versichert, Deine und Annes Touren sind, ob hochprofessionell oder nicht, einfach wunderbar. Weil ihr als Menschen mit Leib und Seele wirkt. Ob wenig oder viele Fotos spielt da doch nicht wirklich eine Rolle. Die Haltung und der Enthusiasmus zählen. Da finden dann auch unterschiedliche Ans

  • 1. Januar 2022

    Lieber Söhni, ich finde deine Touren incl Beschreibungen super und freue mich auf viele neue im neuen Jahr😍🤗

  • 2. Januar 2022

    @Reimund Du bist der Komoot 🦅 Wanderfalke und jede Tour ist es Wert 🧮 gezählt zu werden. Mitunter macht man eine „Quickie Tour“ nur, um die Community z.B. an einer 🏰 Burgbesichtigung teilhaben zu lassen. Lass uns bitte wissen, wenn du die 1.000ste Tour gemacht hast und feiern 🎉🎆🥂🍾

  • 2. Januar 2022

    Hallo Söhni, schöne Fotos.

    Vor allem die Bilder mit dem Glücksbringer sehen klasse aus.

    Finde ich eine tolle Idee.

  • 2. Januar 2022

    Wunderschön geschrieben, Söhni. Ich danke dir sehr für deine Zeilen 🙏 Wie immer regen sie zum Nachdenken an - so auch dein diesjähriger Ausstieg aus diesem "verrückten Punktesystem"... Dir und Anne, sowie allen anderen Gleichgesinnten wünsche ich vor allem ein gesundes Jahr 2022 und Gottes reichen Segen🤗

  • 2. Januar 2022

    Lieber Söhni, liebe Anne,

    

    eure Touren sind klasse und sehr inspierend für mich. Und durch die liebevollen Beschreibungen lerne ich auch viel dazu. Das ist schon sehr viel Zeitaufwand, den ihr da betreibt und unterhaltsam ist es obendrein. Ich weiß es zu schätzen, freue mich auf weitere Unternehmungen

  • 2. Januar 2022

    Ich schließe mich Burkhard an👍

  • Lieber Söhni, liebe Anne,

    Euch beiden auch ein frohes, vor allem gesundes neues Jahr und ein Riesendank für so viele Tourinspirationen in Franken, von denen ich hoffe dieses Jahr einiges umsetzten zu können.

    Vielen Dank auch für die tollen Dokus dazu, davon kann ich noch etwas lernen.

    Was die Fotos angeht

  • 2. Januar 2022

    Söhni, ich finde Dein Fazit sehr interessant und kann vieles von dem sehr gut nachvollziehen. Ich bin begeistert von nahezu allen Deiner Touren. Insgesamt betrachte ich die App, und die Community als riesige Chance, Flora und Fauna, Kultur in verschiedenen Bewegungsformen individuell gespiegelt zu bekommen

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Die Kulturmetropole Frankens – Bayreuth auf dem Radring erkunden

Fahrrad-Collection von FrankenTourismus

Die 10 schönsten Mountainbike-Touren in der Fränkischen Schweiz

Mountainbike-Collection von Fränkische Schweiz

Entdecke neue Wege – eBike-Touren in der Fränkischen Schweiz

Fahrrad-Collection von Bosch eBike Systems

Burgen, Bikes und Bier – Mountainbike-Paradies Fränkische Schweiz

Mountainbike-Collection von komoot

Genusswandern in der Fränkischen Schweiz

Wander-Collection von komoot

10 Lieblingstouren mit Weitblick durch den Gottesgarten

Wander-Collection von Obermain.Jura