komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Jessi & 🐕🐾🐴 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jessi & 🐕🐾🐴

Tour bei der Dingdener Heide 🍀🐾🌞

Tour bei der Dingdener Heide 🍀🐾🌞

01:20
6,03 km
4,5 km/h
60 m
40 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
175 m
594 m
693 m
1,93 km
2,08 km
2,08 km
2,51 km
2,51 km
2,96 km
2,96 km
2,96 km
3,00 km
3,09 km
3,23 km
3,24 km
3,82 km
4,08 km
5,16 km
5,19 km
5,72 km
5,74 km
6,03 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

15. April 2019

Kommentare

  • 15. April 2019

    Heute war ich mit meinem kleinen Rudel mal ein wenig bei der Dingdener Heide laufen. Schön dass wir bei dem warmen Wetter doch auch Wind abbekommen haben 🍀🐾🌞

  • 15. April 2019

    Schönr Tour 😊. Der kleine Tünpel hat wohl zum Baden eingeladen 😂. War bestimmt ganz schön stinkig😆

  • 15. April 2019

    Stahltreppen- super dass deine Hunde das meistern 👍. Und Foto 33 ist so süß

  • 16. April 2019

    Angelika.. Ja Ondra findet Dreckslöcher und Stinkewasser super 🙄😃🤣 mir ist das wurscht.. Sie kann in ihrem Alter fast alles machen was sie möchte 😄

  • 16. April 2019

    Bri Gitte... Dass alle 3 Mädelz mit hoch wollten hatte mich selbst schwer gewundert.. Maja blieb auch erst unten, hatte sich dann aber wohl allein gelassen gefühlt 🙄😄..

    Bild 33 ist bei mir die Pusteblume.... Du meintest doch ganz sicher meine Mädchen auf der Wiese oder? 😀❤️🐾

  • 16. April 2019

    Ja, stimmt. Das Wiesenfoto.

    Meine kleine Maya mag die Treppen auch nicht, aber die kann ich auch hochtragen, der Vorteil bei kleinen Hunden 😉

  • 17. April 2019

    Oh du hast auch eine Maya 🍀 ja tragen könnte ich meine leider nicht 😃 Bei kleineren Hunde hat man dadurch oft Vorteile 😀

    Danke.. Ja find die Wiesenfotos auch echt süß❤️

Dir gefällt vielleicht auch

Dein Band zur Natur – Hohe Mark Steig

Wander-Collection von Naturpark Hohe Mark

Hohe Mark RadRoute – Deine Extraspur Natur

Fahrrad-Collection von Naturpark Hohe Mark

Der Weg ist das Ziel – die NiederRheinroute

Fahrrad-Collection von Kristof

Schlösser und Seen – Mit dem Rad durch die westliche Hohe Mark

Fahrrad-Collection von Münsterland

LandStreifer – Rundwanderwege zum Hohe Mark Steig

Wander-Collection von Naturpark Hohe Mark

Die schönsten Badeseen in Nordrhein-Westfalen

Fahrrad-Collection von komoot

Die besten Badeseen im Ruhrgebiet

Fahrrad-Collection von komoot