komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Captain hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Captain
Touren

Zum frühbarocken Landsitz Schloss Caputh, Havel, 02.01.2022

Captain
Touren

Zum frühbarocken Landsitz Schloss Caputh, Havel, 02.01.2022

Zum frühbarocken Landsitz Schloss Caputh, Havel, 02.01.2022

00:16
1,15 km
4,4 km/h
10 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
110 m
698 m
708 m
738 m
738 m
1,15 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

2. Januar 2022

Kommentare

  • 2. Januar 2022

    Unweit von Potsdam entfernt, liegt Schloss Caputh am Ufer der Havel. Als frühbarocker Landsitz ist Schloss Caputh das einzige erhaltene Zeugnis des Großen Kurfürsten Friedrich Wilhelm von Brandenburg in der Potsdamer Kulturlandschaft. Seine zweite Frau Dorothea, die es von ihm geschenkt bekam, ließ ab

  • 2. Januar 2022

    Gleich um die Ecke liegt die 2020 neu erbaute und fertiggestellte SchlossGalerie Haape. Die in Sambia geborene Besitzerin Melanie Haape hat uns freundlich begrüßt und die Galerie vorgestellt.

    

    Anschließend ging es noch zu einem Hofladen und Café im Sanddorn-Garten Petzow, Fercher Str. 60, Werder (Havel

  • 2. Januar 2022

    Habt ihr eigentlich auch einen Besuch beim Einsteinturm eingeplant? Da müsste ich unbedingt mal hin... (de.m.wikipedia.org/wiki/Einsteinturm)

  • 2. Januar 2022

    Mist, nee, den haben wir jetzt verpasst. Müssen wir beim nächsten Besuch nachholen.

  • 2. Januar 2022

    Sieht alles sehr ordentlich und überhaupt nicht kaputt aus!….🔝📷🍀🤩👋

  • 2. Januar 2022

    Nein, das war es wirklich nicht. 🤣

  • 3. Januar 2022

    Toll 👍 & Danke fürs Interesse an meinen Touren 🤗

Dir gefällt vielleicht auch

Berlins beste Badeseen

Fahrrad-Collection von komoot

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Ludwigsfelde

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Wanderungen durch Fontanes geliebte Mark Brandenburg – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Staffelwanderung 'Von der Oder zur Elbe und weiter zur Saale'

Wander-Collection von Frank Meyer

Berlins heißeste Trails

Mountainbike-Collection von komoot

Stille Gewässer und quirlige Ufer – Herbstwandern in Berlin

Wander-Collection von visitBerlin

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau