komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Erik W hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Erik W

Wenig Höhepunkte im kleinen Grenzverkehr🙆‍♂️😬🙋‍♂️

Wenig Höhepunkte im kleinen Grenzverkehr🙆‍♂️😬🙋‍♂️

05:59
32,8 km
5,5 km/h
830 m
860 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
471 m
548 m
765 m
1,74 km
2,40 km
3,10 km
4,19 km
5,47 km
5,60 km
8,79 km
9,46 km
9,52 km
9,66 km
9,71 km
9,85 km
11,9 km
13,6 km
13,7 km
17,1 km
18,7 km
23,3 km
24,0 km
25,4 km
26,7 km
29,1 km
29,2 km
29,2 km
29,4 km
29,4 km
30,0 km
31,5 km
31,6 km
31,7 km
32,4 km
32,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

2. Januar 2022

Kommentare

  • 2. Januar 2022

    Bevor ich in der Rehaklinik den Sonntagslangeweilekoller🙄 bekomme, wollte ich ein paar Schritte machen. Nachdem über Silvester der "kleine Grenzverkehr" tabu war, ist es ab heute wieder möglich (lt. Internet). Auch wenn es wenig Höhepunkte gab, war es eine landschaftlich reizvolle Tour. Vor allem die

  • 2. Januar 2022

    Wünsche dir

    Weiterhin gute Besserung

    Ich kann zur Zeit auch nicht Wandern habe eine OP

    Hinter mir

  • 2. Januar 2022

    Hallo Erik 🙋‍♀️ Schön, wieder von Dir zu hören! Reha🤦‍♀️?! Gute Besserung und Erholung, weiterhin schöne Touren und ein vor allen Dingen gesundes 2022🍀😊

  • 2. Januar 2022

    Na wenn du schon wieder so gut zu Fuß bist, war die Reha wohl erfolgreich. 👍

  • 2. Januar 2022

    Schön dass du wieder unterwegs bist Erik 😀 ... und dann gleich wieder mit so einer Runde. Respekt 👍

  • 2. Januar 2022

    Hallo Erik🙂🌞du bist aber gut drauf 👍legst gleich etliche km vor.

    Die Gegend ist aber auch schön und wird dir bei deiner Genesung helfen🍀🌲Alles Gute und viel Glück🙂👍🍀🌞

  • 2. Januar 2022

    Hallo Erik, man merkt deine Form kehrt zurück. Schöne Bilder und witzige Kommentare.👍Bild 1 dem Erik ist der Herr der Ringe nicht unbekannt.😉 Die Lichtblicke 2-4 strahlen aber auch....🤭 VG und alles Gute Sam 👋

  • 3. Januar 2022

    Ach hey du bist in Bad Elster, wünsche dir gute Genesung. Schöne Gegend, da kann man gesunden🍀Alles Gute für 2022 und genieß noch schön die Auszeit. Zähl mal die Eichhörnchen während deines Aufenthaltes dort 🤭😁 LG und lass es dir gut gehen 🙋🏻‍♀️

  • 3. Januar 2022

    Hi Eric, schöne Tour mit tollen Bildern. Und ein Paar Lichtblicke gibt's ja auch 😉.

    Weiterhin gute Besserung.

  • Erik wenn du eine schöne Wanderung suchst, schau mal nach Eubabrunn am Freilichtmuseum kannst du von Parkplatz aus den Bergwanderweg erkunden. Findest du bestimmt auch bei Komoot. Aber bitte beachten der ist anstrengend und ich kann deine Kondi nicht einschätzen. L. G.

  • Starke Leistung und das auf Reha👍

    Schöne Bilder und witzige Kommentare.

    Gut, dass du deinen Humor noch hast.😁

    Weiterhin eine erfolgreiche Reha

    

    LG Christiane😁🙋‍♀️🥾

  • 4. Januar 2022

    Guten Morgen Michael Karl. Vielen Dank und auch gute Besserung für dich. 🙋‍♂️

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Im Schneeparadies – Winterwandern und Langlaufen im Vogtland

Collection von Vogtland

Entdecke das vielfältige Fichtelgebirge – 10 Tagestouren

Wander-Collection von FrankenTourismus

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Waldgrün & Granitgipfel – Höhenweg Fichtelgebirge

Wander-Collection von Tim S.

D-Route 11: Ostsee – Oberbayern

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland