komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Fran 🚵🏻 📷 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Fran 🚵🏻 📷
Touren

1.º dia, sin ruedines 👨‍👧❤🚵🏾‍♀️👏😃💪😍👍

Fran 🚵🏻 📷
Touren

1.º dia, sin ruedines 👨‍👧❤🚵🏾‍♀️👏😃💪😍👍

1.º dia, sin ruedines 👨‍👧❤🚵🏾‍♀️👏😃💪😍👍

02:13
26,2 km
11,9 km/h
60 m
60 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,39 km
2,10 km
2,67 km
3,43 km
4,30 km
4,90 km
6,82 km
8,86 km
9,95 km
10,8 km
11,9 km
12,4 km
14,6 km
16,1 km
17,2 km
25,0 km
26,3 km
26,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Rennrad fahren.

2. Januar 2022

Kommentare

  • 2. Januar 2022

    Heute nehme ich dich und meine Tochter mit

    zur Palmen-Meeres-Allee 🌊🚴🚴

    Ein ganz besonderer Tag

    Für mich,

    weil meine Tochter bereits Stützräder und Pedale mit Balance verlassen hat

    Wir haben den Spaziergang vom Strand von La Laja aus begonnen🌊

    entlang der Seestraße,

    Und im Allgemeinen war es sehr angenehm

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 2. Januar 2022

    Ich widme dir dieses Lied Evelyn 🎶mein Leben

    Nur du"!

    Ich weiß, dass ich manchmal schwer zu verstehen bin

    Dass ich dich unbeabsichtigt verletzen kann

    Du weißt es gut, unbeabsichtigt

    

    Ich, wie sehr habe ich versucht, dich zu beschützen

    Der Held deiner Träume, der ich sein möchte

    Und ich weiß nicht ob es mir

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 2. Januar 2022

    

    

  • 2. Januar 2022

    Er hoffte, dass Ihnen unser Spaziergang gefallen hat und dass Sie ihn genauso genießen wie wir.

    🤗💞🚴🚴

    

    wünsche euch allen ein frohes und erfolgreiches neues Jahr 2022🌟🥳🥳🥂 voller Illusion, Freude, Glück, Liebe und vor allem

    Viel Gesundheit💪🍀🍀🍀um zu genießen, was uns immer glücklich macht

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 3. Januar 2022

    Frohes neues Jahr, Fran und ich wünschen dir, dass sie so oder besser wie die sind, die du heute durchgemacht hast !! So mag ich es, dass koomoteras mit Begeisterung mitmachen 😉 Viel Gesundheit für deine Familie 💪👍

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 3. Januar 2022

    Auch euch ein wunderschönes neues Jahr mit viel Erlebnissen und gesund bleiben.. Freue mich sehr wieder viele tolle Touren von euch zusehen mit deinen super Fotos und diese Tour wieder mal Top 🍀🌹😍📷👍

  • 3. Januar 2022

    29 Grad im Januar 🌞Wahnsinn...sei vorsichtig Fran, bald hängt deine Tochter dich beim Fahrradfahren ab🚴🚴🚴😃

  • Lieber Fran,

    als allererstes möchte ich dir und deiner Evelyn ein frohes neues Jahr wünschen

    Ich wünsche euch viel Glück 🍀 und Gesundheit, viel Freude in allen Lebenslagen und dass ihr ganz viel Zeit miteinander verbringen könnt 💕

    Es ist so schön mit anzusehen, wie du mit Recht stolz auf dein kleines

  • Frohes neues Jahr und viel Freude mit deinem Töchterchen, Fran! 🍄🍄🍄

  • 3. Januar 2022

    Auch ich wünsche Dir und Deiner Tochter ein wunderbares Jahr 2022!

    Bei uns ist es zwar nicht wirklich kalt, dafür aber nass und auf vielen Wegen sehr matschig!

    Ich mag die Kanarischen Inseln und freue mich über Deine Fotos, Fran!😀👍🏻🙋🏼‍♀️

  • Hallo Fran

    Herzlichen ♥️ Dank für Deine guten Wünsche zum neuen Jahr. 🤗🎊😊

    Auch von mir für Euch ein schönes neues Jahr, mit allem was Euch Spaß macht. Besonders wichtig Ja für uns alle die Gesundheit, ganz viel davon für Dich.. 👍🍀🌈

    Die Bilder von der Tour mit dem Rad sind wunderbar, so schöner blauer

  • 3. Januar 2022

    Lieber Fran, auch von mir alles Gute, viel Glück 🍀und Gesundheit im neuen Jahr 2️⃣0️⃣2️⃣2️⃣ für dich und deine Tochter 👍😊.

    Bei uns gibt es ein Sprichwort " Der Apfel 🍎 fällt nicht weit vom Stamm"...das trifft dann wohl für dich und deine Evelyn zu...das ist klasse. Wunderbar, wenn Eltern und Kinder

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Eine Insel der Kontraste – Durchquerung Gran Canarias

Wander-Collection von Claudia Aguilar González

Komoot Women's Rally 2023: GranGuanche Gravel

Fahrrad-Collection von Liz Seabrook

Canary Island Bikepacking

Mountainbike-Collection von Isabel Riffel

Sechs faszinierende Wege zur Entdeckung der Kanarischen Inseln

Wander-Collection von Islas Canarias

GranGuanche Audax Gravel – Fünf Inseln in zweieinhalb Tagen

Fahrrad-Collection von Paul Voß

GranGuanche Audax Trail – Mein erstes Ultra-Rennen

Mountainbike-Collection von erwinsikkens_com

Wandern rund um Las Palmas De Gran Canaria

Wander-Collection von komoot

Bergtouren rund um Las Palmas De Gran Canaria

Bergtour-Collection von komoot