komoot

Thomas hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Thomas

2022-01-02 Erste Tour 2022: Arni BE - Schlosswil - Münsingen - Rubigen - Belp - Wabern - Bern - Gümligen - Allmendingen - Vielbringen - Worb SBB - Richigen - Biglen - Arni BE

2022-01-02 Erste Tour 2022: Arni BE - Schlosswil - Münsingen - Rubigen - Belp - Wabern - Bern - Gümligen - Allmendingen - Vielbringen - Worb SBB - Richigen - Biglen - Arni BE

03:27
53,9 km
15,6 km/h
540 m
550 m

Tourenverlauf

Start
4,24 km
7,23 km
9,16 km
10,2 km
13,0 km
14,0 km
17,8 km
22,9 km
26,5 km
27,4 km
30,3 km
Das ist natürlich nicht in Bern, das ist in Ronda, Spanien. So kann Street Art auch aussehen.... nicht so wie das Geschmiere in Bern! 😡
31,9 km
32,2 km
32,4 km
32,5 km
34,0 km
35,2 km
36,8 km
39,8 km
49,5 km
53,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Thomas war mountainbiken.

2. Januar 2022

Kommentare

  • Anita Rémy

    Der rosa Bentley ist ja echt der Hammer 😳😅

    • 3. Januar 2022

  • Thomas

    Nicht zu fest hingucken.... das könnte Augenkrebs verursachen! 😂😂

    • 3. Januar 2022

  • Nitrox4

    Wie kann man ein so schönes Auto Pink färben 😱

    • 3. Januar 2022

  • Thomas

    Das habe ich mich auch gefragt. Gib mal bei Google in der Bildersuche "Bentley pink" ein.... da gibt's zig Treffer! 😜

    • 3. Januar 2022

  • Anita Rémy

    Bei uns im Dorf fährt ein Gold/ matt farbiger rum, ist auch zum schreien 😱

    • 4. Januar 2022

  • Thomas

    Tja.... wenn man das nötige Kleingeld für so eine Kiste hat, dann heisst das noch lange nicht, dass man auch guten Geschmack hat! 😜

    • 4. Januar 2022

  • Anita Rémy

    Also den 8 Zylinder - 660 Nm nähme ich ja gerne 😉

    • 4. Januar 2022

  • Thomas

    Das würde ich auch.... das Geld für eine neue Lackierung könnte ich schon aufbringen! 😜

    

    So genau hatte ich nicht hingeschaut, vielleicht ist die Kiste auch nur foliert, dann kann man die Folie abziehen.... aber wer weiss, wie es darunter aussieht!?

    • 4. Januar 2022

  • Thomas

    Hab noch mal geguckt.... der Bentley ist foliert, das kann man abziehen!

    

    Wer Interesse hat... 😂

    

    autoscout24.ch/de/d/bentley-continental-coupe-2005-occasion?vehid=9229816

    • 16. Januar 2022

  • Anita Rémy

    Gestern sahen wir einen rosaroten Panther 😅 resp Bentley der war aber gespritzt, irgendwie sind Bentley im Moment in Mode

    • 16. Januar 2022

Dir gefällt vielleicht auch

Auf dem Trans Swiss Trail quer durch die Schweiz

Wander-Collection von Tamara

Die Gipfel immer im Blick – Alpenpanorama-Weg Schweiz

Wander-Collection von Tamara

Auf dem schönsten Weg durch das Herz der Schweiz – die Herzroute

Fahrrad-Collection von komoot

Ein Weg, der verbindet – Grenzpfad Napfbergland

Wander-Collection von Tamara

Alles, was die Schweiz zu bieten hat – die Aare-Route

Fahrrad-Collection von Kristof

Seeblicke an jeder Ecke – Panorama Rundweg Thunersee

Wander-Collection von Tamara

Panorama und Idyll im Schweizer Mittelland – Alter Bernerweg

Fahrrad-Collection von Johanna

Vorfreude wecken – Wanderideen rund um Interlaken

Wander-Collection von Interlaken

Let It Snow! Winterwandern im Berner Oberland

Wander-Collection von Interlaken

8 Etappen durch das nördliche Alpenvorland – Alpenpanorama-Route

Fahrrad-Collection von Johanna

Auf dem Jakobsweg quer durch die Schweiz – Via Jacobi

Wander-Collection von komoot

Traumhaftes Berner Oberland – Wandern rund um Interlaken

Wander-Collection von Interlaken

Thomas

2022-01-02 Erste Tour 2022: Arni BE - Schlosswil - Münsingen - Rubigen - Belp - Wabern - Bern - Gümligen - Allmendingen - Vielbringen - Worb SBB - Richigen - Biglen - Arni BE

Unser Angebot

Entdecken
NutzungsbedingungenDatenschutzCommunity-RichtlinienPrämienprogramm für SicherheitslückenImpressum