komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

hallunke hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

hallunke
Touren

From Busbahnhof To Home (Dreikönigstour)

hallunke
Touren

From Busbahnhof To Home (Dreikönigstour)

From Busbahnhof To Home (Dreikönigstour)

02:05
36,9 km
17,7 km/h
140 m
180 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
326 m
für die Lok gab es in den DDR 80igern die Auszeichnung Gutes Design (natürlich mit anderer Farbe)
3,12 km
herumfliegende Golfbälle
5,22 km
Kanena

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

36,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

6. Januar 2022

Kommentare

  • 6. Januar 2022

    wenn man einen Minijob bei einer nicht sachsen-anhaltinischen Firma annimmt, muss man auch mal an einem Feiertag unseres Bundeslandes zum Jobben nach Sachsen fahren. Der Bus war relativ zeitig wieder zurück in Halle, Sonnenuntergang ist auch schon weiter nach hinten verlegt. Also noch das letzte Tageslicht

  • 7. Januar 2022

    sehr schöne Abendrunde u.apropos die drei Jungs vom 6. das beste Bild . . . u.eventuell Bild 2, weil die Dinger immer in gefährlicher Schritthöhe fliegen

  • 7. Januar 2022

    naja, diesen Dreikönigs-Überweg hatte ich ja schon einige Male; ich denke für diesen Tag passt er ganz gut.

    Zu Weihnachten habe ich übrigens ein schönes Buch erhalten, in es um solche Verkehrszeichen und diverse weitere Stadtverschönerungen und "Stadtverschönerungen" geht. Es enthält viele Beispiele

  • 7. Januar 2022

    Miete mich! 🚂 Herrlich! 👍

    Kann ich dann damit an die Ostseeküste fahren? 🤔😉

  • 7. Januar 2022

    Mann Torsten, dass wäre die Idee, nächste Woche wollen wir mal für paar Tage an die Ostsee. Danke für den Tipp, so ne Lok zu mieten - vielleicht noch mit Autonomen Fahren. Aber ich sehe schon deutlich vor mir, dass wir uns wieder auf die Autobahn stellen müssen...

  • 7. Januar 2022

    Schöne Tour👍 Auch Mond mit Jupiter abgelichtet. Leider fehlt der auf dem Bild mit den 3 Zebrastreifenwanderern.

  • 7. Januar 2022

    hm, vielleicht ist er (der Jupiter) genau hinter dem Schild... da habe ich den Winkel nicht gut hinbekommen

  • 7. Januar 2022

    Kann gut sein. Man kann nicht alles haben. Ich habe es leider auch nicht zur Critical Mass geschafft. Im Februar gibt´s neue Chancen, wobei das mit Jupiter und Mond knapp wird (dicht über dem Horizont).

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Badeseen in Sachsen-Anhalt

Fahrrad-Collection von komoot

Naturlehrpfade für Groß & Klein im Naturpark "Unteres Saaletal"

Wander-Collection von Naturpark Unteres Saaletal

Schlösser, Museen und mehr – Kultur pur im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Die schönsten Badestellen rund um Leipzig

Fahrrad-Collection von komoot

Kunst, Geschichte & Museen – Kulturtouren im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Kinderwelten & Badespaß – Touren mit Kids im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Verlassen und vergessen – Geheimnisvolle Lost Places rund um Leipzig

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Mit dem PlusBus zu wunderbaren Wanderungen bei Leipzig

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Wandern zwischen Großstadt & Natur – Urban Escapism Leipzig

Wander-Collection von Leipzig Travel

D-Route 11: Ostsee – Oberbayern

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Wandern und Genießen im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Mit Bahn & Fahrrad Richtung Sommer in Sachsen-Anhalt, Thüringen & Sachsen

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad