Anette hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

oder
Mit E-Mail registrieren

Berlin: Runde Ernst-Reuter-Platz - Bornholmer Str.

04:31
23,9 km
5,3 km/h
380 m
390 m

Tourenverlauf

Start
174 m
1,50 km
2,67 km
3,28 km
3,79 km
5,68 km
7,30 km
8,09 km
9,86 km
10,6 km
15,1 km
15,9 km
16,3 km
16,8 km
17,6 km
17,6 km
19,0 km
20,3 km
21,1 km
22,1 km
23,9 km
Ziel

Höhenprofil

Auswahl
Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen

Geschwindigkeitsprofil

Auswahl
Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen

Gemacht von Anette und frank

19.04.2019

Kommentare

  • Anette

    Karfreitag und Sommerwetter. Wir entscheiden uns, die Kirschblüte an der Bornholmer Straße anzusehen. Wie ganz viele andere Besucher auch. Die Stadt ist überhaupt sehr, sehr voll. Wir finden trotzdem noch ruhige Orte. In der Kleingartenanlage Bornholm kommen wir an der Gastwirtschaft „Bornholm II“ vorbei. Sie ist ein wenig aus der Zeit gefallen. Die Gaststube ist gefühlt in den 70ern eingerichtet worden und im Garten sitzen einige Besucher, die bestimmt auch schon in den 70ern dort ihr Bier getrunken haben. Aber die Wirte sind freundlich, das Bier ist preiswert und zu essen bekommt man auch gut.

    • 19.04.2019

  • Heidi

    Anette, als ich das Foto sah, dachte ich gleich, es sieht aus wie bei Oma&Opa die ihr Wohnzimmer für eine Feierlichkeit hergerichtet haben.
    Danke für die Aufklärung 😀 Die Blütenpracht in Berlin ist ja grandios! Die Kirschblüte an der Bornholmer Straße sieht zudem sehr viel hübscher aus als die, der weltbekannten Bonner Heerstraße 😜

    • 19.04.2019

  • MonacoTrail

    Wieder einmal selten schöne Bilder, ich kann die Frühlingswärme spüren.

    • 20.04.2019

  • Claudia 🚶🏼‍♀️🚴‍♀️

    Tolle Fotos, Anette 👍🤩.

    • 20.04.2019

  • Lutz - Berlin

    wie immer wunderschöne Aufnahmen.
    Empfehlenswert ist auch die Britzer Baumblüte, die vielleicht nicht ganz so überlaufen ist.

    • 20.04.2019

  • Klaus Hoffmann

    Tolle Eindrücke! 😍
    Ich freue mich schon auf Berlin!
    Möchte im Sommer den Mauerradweg fahren ... 😁🚴‍♂️

    • 20.04.2019

  • Anette

    Vielen Dank für euer freundliches Feedback. Ich freue mich immer sehr, wenn euch meine Fotos gefallen.@Lutz - Berlin, vielen Dank für den Tipp. Wir sind heute gleich nach Britz gefahren. Auch weil wir den wunderschönen Britzer Garten ohnehin mal wieder besuchen wollten.

    • 20.04.2019

Dir gefällt vielleicht auch