komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Jan hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jan

Nord Süd Trail: Vom Heidschnuckenweg nach Cranz

Nord Süd Trail: Vom Heidschnuckenweg nach Cranz

03:07
16,4 km
5,3 km/h
60 m
80 m

Tourenverlauf

Start
1,07 km
1,87 km
2,02 km
3,65 km
6,22 km
10,00 km
11,0 km
13,0 km
14,3 km
16,0 km
16,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Jan war wandern.

8. Januar 2022

Kommentare

  • Jan

    Heute habe ich eine kleine Etappe des Nord Süd Trails getrackt. Der NST ist mit 3570 km der längste Fernwanderweg Deutschlands, und wurde nach Vorbild der großen Amerikanischen Fernwanderwege aufgebaut.

    Ich arbeite als Trail Angel auf dem Weg: Ich verpflege die Hiker die bei mir vorbeiwandern, biete

    • 8. Januar 2022

  • Jean Knurz

    Großartig!!! Wieviele Hiker kommen denn so bei Dir vorbei?

    • 8. Januar 2022

  • Jan

    Letztes Jahr kam ein Einziger vorbei. Wobei es erst 4 Thru Hiker gibt - der Trail ist noch ganz neu. Ich bin gespannt, wie viele dieses Jahr so vorbeiwandern :-)

    • 8. Januar 2022

  • Dolle

    Großartig, schön, dass es diese Hilfe gibt und du sie anbietest. Auf solch langen Strecken kann man viel Hilfe gebrauchen. Mal eben durchwandern können sich die wenigsten leisten, aber Teilabschnitte könnte ich mir auch vorstellen. Der Link geht bei mir nicht, aber direkt unter Google findet man die Seite.

    • 8. Januar 2022

  • Jean Knurz

    Gibt super dokus zum nst auf YT, in te 3 kommt auch dieser abschnitt vor

    • 8. Januar 2022

  • Jean Knurz

    

    

    • 8. Januar 2022

  • Jan

    Ja, die Videos sind gut gemacht. Die Wegführung in Teil 3 ist falsch (Elbquerung durch den alten Elbtunnel anstatt Blankenese - Cranz). Deshalb habe ich das heute getrackt. Das Ganze ist halt noch im Entstehen, mir gefällt das Projekt.

    Wenn es wärmer ist, werde ich den Weg auch noch mit Stickern markieren

    • 8. Januar 2022

  • Jan

    Der Link oben sollte jetzt funktionieren.

    • 8. Januar 2022

  • Jean Knurz

    Ich find es auch klasse! Ich bin wegpate für den jakobssweg abschnitt hb wildeshausen. Aber warum nicht mal den nst mitmarkieren :)

    • 8. Januar 2022

  • Kathrin

    Klingt sehr spannend!

    • 9. Januar 2022

  • Thorsten 🚴‍♂️🥾⛰🍻

    Klasse Idee, vom Start- zum Endpunkt des Trails habe ich es auch schon mal gemacht, allerdings mit dem Rad und kürzer.

    117 Tage ist zur Zeit der Rekord, 30km jeden Tag 4 Monate lang, ist schon eine echt starke Leistung.

    Ich werde mir mal die Strecke von Sylt nach Flensburg genauer angucken, vielleicht

    • 9. Januar 2022

Dir gefällt vielleicht auch

Wälder erradeln & Bäume pflanzen – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection von Hamburg

STADTRADELN – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection von Hamburg

Entdecke Hamburg neu – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection von Hamburg

Entdecke Hamburgs Herbstzauber – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection von Hamburg

MY RIDE MY ESCAPE

Fahrrad-Collection von BERGAMONT OFFICIAL

Die beliebtesten Badestellen rund um Hamburg

Fahrrad-Collection von komoot

Auf Tour zu Natur- und Kulturhighlights – EU-Projekte im Raum Hamburg

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: MdEP

Die schönsten Feierabendrunden in Hamburg

Rennrad-Collection von komoot

binn' unterwegs im südlichen Binnenland

Fahrrad-Collection von Binnenland SH

#rideFAR – your most epic Tours from around the world

Collection von Orbit360

Entdecke Hamburgs grüne Seite – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection von Hamburg

Frühling in Holstein – die schönsten Touren am Wasser entlang

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

Jan

Nord Süd Trail: Vom Heidschnuckenweg nach Cranz

Unser Angebot

Entdecken
NutzungsbedingungenDatenschutzCommunity-RichtlinienPrämienprogramm für SicherheitslückenImpressum