komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Martin hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Martin

Die kleine Bergdorfrunde und die Frage nach dem Warum

Die kleine Bergdorfrunde und die Frage nach dem Warum

05:51
27,8 km
4,7 km/h
490 m
490 m

Tourenverlauf

Start
2,68 km
2,86 km
5,72 km
6,96 km
8,53 km
11,7 km
13,0 km
15,2 km
16,5 km
19,2 km
21,1 km
22,4 km
25,2 km
25,9 km
27,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Martin war wandern.

8. Januar 2022

Kommentare

  • Martin

    Einige Tage im Schnee verbracht, schon sehnte ich mich wieder nach einem normalen Untergrund. Möglichst trocken begehbar.

    Weihnachten ist gerade vorbei und der Januar bietet kaum Raum für hehre Wünsche. Der Schwarzwald selbst ist bis in niederen Lagen schneebedeckt, von der Alb ganz zu schweigen. Das

    • 9. Januar 2022

  • Rusty (Uwe + Sabine)

    Du meinst ein kleines Bergdorf und hoffentlich nicht eine kleine Runde. 🤔👌👍

    Tolle Leistung im Winter und die Frage nach dem "warum" hast Du Dir ja beantwortet. 😉

    Manchmal darf es einfach etwas mehr sein und es fühlt sich gut an. 💪👌👍

    • 9. Januar 2022

  • Jule | Der Weg ist das Ziel 🥾

    Danke für die Beschreibung Martin, die Tour wird wohl eher nicht auf meiner Liste landen, dennoch finde auch ich die Leistung beachtlich, kein Regen ist in der Tat erwähnenswert und Frischluft tut auch im Januar gut.

    • 10. Januar 2022

  • OutdoorJoerg (🚴‍♂️|🚵‍♂️|🥾)

    Sevus, zufällig deine Tour und den Erfahrungsbericht im Feed gesehen. Ich bin den Bergdörfer Grenzweg letztes Jahr auch gegangen und habe eine ähnlich enttäuschende Erfahrung gemacht. Ich bin sogar mit meinen schweren Bergstiefeln losgezogen, da ich nicht auf Komoot geplant und mir die Untergründe angeschaut

    • 10. Januar 2022

  • ulinator

    Danke für das Teilen dieser Erfahrung. Es liest sich amüsant, wenn Erwartungen unterboten wurden, wenn auch zu deinen Lasten.

    Da lohnt sich dann doch der Aufwand, sich inspirieren zu lassen, daraus aber dann doch was eigenes zu basteln.

    • 11. Januar 2022

Dir gefällt vielleicht auch

Spürst du das auch! Frühlingserwachen im Kraichgau-Stromberg, dem Land der 1000 Hügel

Wander-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Crosswandern im Schwarzwald

Wander-Collection von ALBTAL – das Entdecker.Tal im Nordschwarzwald

Die schönsten Badestellen im Rhein-Neckar-Dreieck

Fahrrad-Collection von komoot

Traumhaftes Naturvergnügen – Qualitätstouren im Schwarzwald

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

#WALK4UKRAINE – Wandern für Kinder in Not in der Ukraine

Wander-Collection von WALK4UNICEF

Der Stromberg-Murrtal-Radweg – 7 Etappen Natur und Kultur

Fahrrad-Collection von Baden-Württemberg

Der Stromberg-Murrtal-Radweg – 7 Etappen Natur und Kultur

Fahrrad-Collection von Stromberg-Murrtal-Radweg

7 aussichtsreiche Wandertouren im Land der 1000 Hügel

Wander-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Zwischen Wald und Wiese – Schwarzwald Nordrandweg

Wander-Collection von Tamara

Naturidylle am Stadtrand – Wandertouren in den Städten des Südens

Wander-Collection von Baden-Württemberg

Einmal Schwarzwald der Länge nach – der Westweg

Wander-Collection von Top Trails of Germany

Querwaldein! Entdecke die beiden Etappen des Albtal.Abenteuer.Tracks

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Martin

Die kleine Bergdorfrunde und die Frage nach dem Warum

Unser Angebot

Entdecken
NutzungsbedingungenDatenschutzCommunity-RichtlinienPrämienprogramm für SicherheitslückenImpressum