komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Hörnchen hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Hörnchen
Touren

Wasserwanderung von Steinenstadt nach Hartheim

Hörnchen
Touren

Wasserwanderung von Steinenstadt nach Hartheim

Wasserwanderung von Steinenstadt nach Hartheim

02:42
16,5 km
6,1 km/h
50 m
70 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
116 m
Der alte Vater Rhein
1,32 km
Bäume und Wasser immer schön
6,19 km
Wackliges Einsteigen
Kaffeepause
10,8 km
15,5 km
Mittagspause
16,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

20. April 2019

Kommentare

  • 22. April 2019

    Paddel auf dem Rhein ist toll. Hier haben wir vor 4 Jahren unser Paddelboot ausgetestet.

  • 29. April 2019

    Oh ja, sieht toll aus!mit Klapprad zum Brötchen holen 😉👍

  • 4. Mai 2019

    Das Klapprad braucht mein Mann um unser Wohnmobil nachzuholen. Das ist der Rhythmus: WOMO abstellen, eine Strecke paddeln, WOMO nachholen, am Anlegeplatz übernachten,am nächsten Tag weiter paddeln, WOMO nachholen, übernachten, weiter paddeln, WOMO holen, u.so weiter und so fort

  • Das klingt ja spannend...was es nicht alles für Konstellationen gibt...😆👍 In der Zeit kann der Rest schon 🔥+🥗 machen...

  • 6. Mai 2019

    Richtig Feuer kann ich nicht machen. Aber mein Mann hat nen genialen Kocher. Da kocht ein Liter Wasser mit Hilfe einer Gaspatrone innerhalb von zwei Minuten. Echt! Ich wollte es auch erst nicht glauben. Da hab ich mit dem Kaffee kochen erstmal gewartet bis Mario kommt. Der Kaffee wäre der nur kalt geworden☕️☕️

  • 👍👍

Dir gefällt vielleicht auch

Gut und edel – Das Markgräfler Wiiwegli

Wander-Collection von Michi1001

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Freiburg Süd

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

#aufgehts – Die 9 schönsten Rennradtouren im Schwarzwald

Rennrad-Collection von Schwarzwald Tourismus

Es lockt die Toskana Deutschlands - das Markgräflerland

Rennrad-Collection von THC Westerkappeln e.V.

Die schönsten Basler Hausrunden

Rennrad-Collection von komoot

Mit TOUR im Markgräflerland

Rennrad-Collection von TOUR Magazin

Espresso, Eis & Rennrad – Traumkombination im Schwarzwald

Rennrad-Collection von Schwarzwald Tourismus

Lass alle Grenzen hinter dir auf dem Dreiland-Wanderweg

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Ein grenzüberschreitender Rundweg – Véloroute des Trois Pays

Fahrrad-Collection von Perrine

Der Schwarzwald – Radeln im Reich der Bollenhüte

Fahrrad-Collection von Schwarzwald Tourismus