komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Ben hat dieses Outdoor-Abenteuer mit komoot geplant!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Ben
Touren

Etappe 3: Von Csepreg nach Csörötnek – Bikepacking nach Grado

Ben
Touren

Etappe 3: Von Csepreg nach Csörötnek – Bikepacking nach Grado

Etappe 3: Von Csepreg nach Csörötnek – Bikepacking nach Grado

Schwer
05:18
87,8 km
16,6 km/h
430 m
390 m
Schwere Fahrradtour. Sehr gute Kondition erforderlich. Überwiegend befestigte Wege. Kein besonderes Können erforderlich.

Tourenverlauf

Start
3,75 km

Csepregi horgásztó

Fahrrad-Highlight

31,6 km

Szombathely

Fahrrad-Highlight

50,6 km
57,5 km

Weinstraße Pinkatal

Fahrrad-Highlight

87,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Wegtypen

Singletrail: 880 m
Weg: 17,8 km
Fahrradweg: 2,79 km
Nebenstraße: 14,2 km
Straße: 50,0 km
Bundesstraße: 2,16 km

Wegbeschaffenheit

Loser Untergrund: 2,20 km
Fester Kies: 9,65 km
Pflaster: 133 m
Straßenbelag: 24,4 km
Asphalt: 51,3 km
Unbekannt: 183 m

Wetter

loading

hat eine Fahrradtour geplant.

vor 7 Tagen

Kommentare

  • 3. Februar 2022

    Das erste Ziel der heutigen Etappe ist Szombathely (Steinamanger). Den Weg dorthin habe ich umgeplant, weil die von uns genommene Route über Tömörd aufgrund des vielen Verkehrs nicht besonders schön zu fahren war. Der Karte nach sollte die adaptierte Route über Köszegfalva deutlich ruhiger sein und

  • 17. September 2023

    Toller freundlicher Campingplatz bei Otto's Csepreg. Schöne Landschaft. Ruhige Straßen durch Wälder und Weinberge mit gelegentlichem Rehwild. Szombathely ist wunderschön, interessant und historisch mit guten Cafés. Leider hatte mein Hybrid einen Reifenschaden (3) auf einem Abschnitt des Schotterwegs

    übersetzt vonOriginal anzeigen

Dir gefällt vielleicht auch

Auf römischen Pfaden im Burgenland – Bernstein Trail Ostroute

Wander-Collection von Burgenland – die Sonnenseite Österreichs

Ab ans Meer – Gravel-Bikepacking von Wien nach Grado

Fahrrad-Collection von Ben

Wandern in Vas

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken in Vas

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren in Vas

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren in Vas

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren in Vas

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren in Vas

Fahrrad-Collection von komoot