komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

hallunke hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

hallunke

Halle / PillePalle

Halle / PillePalle

00:41
3,35 km
4,9 km/h
20 m
50 m

Tourenverlauf

Start
1,79 km
2,15 km
ist doch schön...
Fliesen in der Goethestraße
2,85 km
3,35 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

hallunke war wandern.

11. Januar 2022

Kommentare

  • hallunke

    es war ja eigentlich nur eine kurze Besorgungsrunde in der Innenstadt, doch als ich das herrlich dekorierte Fahrzeug sah, musste ich einfach speichern...

    • 11. Januar 2022

  • Bikerlady

    Hast du gut gemacht 🙂👍!

    Mal wieder ein paar witzige und hübsche Bilder von Sachen und Sachen 😄...

    • 11. Januar 2022

  • Harald.thelonelyrider

    Bild 5, irgendwann wird die die Kachel nich mehr halten können . . . ich werde öffter's mal in Deiner Tour nachgucken.

    • 11. Januar 2022

  • hallunke

    @Harald:

    ...?!? willst Du die Dir holen...? In der Goethestraße gab es mal an jeder Haustür solche Kacheln (...Nummerngirls...), inzwischen fehlen aber schon sehr viele

    + kommentiert niemand die wunderhübsche Ordnugsarnt-Beschriftung von Bild 1?

    • 11. Januar 2022

  • Bikerlady

    @hallunke:

    Mensch, siehste 🤦‍♀️...

    Da zoomt doch keiner 'rein !!!

    Und schon hat man den "Arnt" übersehen 🤣👍❗

    • 11. Januar 2022

  • Helge Schumann

    In Halle fährt auch ein grün/weißer Bulli mit der Aufschrift "POZIZEI" rum. Wenn man den hinter sich hat, wird man im ersten Moment auch erst mal unruhig! 😉

    • 11. Januar 2022

  • hallunke

    heißt der nicht POZILEI?

    • 11. Januar 2022

  • Helge Schumann

    Das kann auch sein. Auf jeden Fall so ein Begriff, bei dem man nicht so richtig hinguckt und trotzdem sofort die "Nackenhaare" aufrecht stehen. 😆

    • 11. Januar 2022

  • Knolau7

    Interessant 👍 Nie langweilig in der Stadt.

    @Bikerlady da fehlt auch noch ein "n"

    @Harald: das würde mir auch gefallen 😎

    • 11. Januar 2022

  • Harald.thelonelyrider

    🤪 u.bei Bild 1, h a b e ich reingezoomt u.mir die seltsamen hellen Flecken angeguckt u.gerätselt, ob da blaue Farbe ab ist, oder weiße stellenweise draufgekommen ist . . . bei Wolfenbüttel gibs noch'n Auto mit ,,Polozwei . . .

    • 12. Januar 2022

Dir gefällt vielleicht auch

Dank euch werden 2.500 neue Bäume gepflanzt

Collection von Suunto

Lasst uns gemeinsam 10.000 Bäume pflanzen

Collection von Suunto

Die schönsten Badeseen in Sachsen-Anhalt

Fahrrad-Collection von komoot

Naturlehrpfade für Groß & Klein im Naturpark "Unteres Saaletal"

Wander-Collection von Naturpark Unteres Saaletal

Schlösser, Museen und mehr – Kultur pur im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Die schönsten Badestellen rund um Leipzig

Fahrrad-Collection von komoot

Kinderwelten & Badespaß – Touren mit Kids im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Verlassen und vergessen – Geheimnisvolle Lost Places rund um Leipzig

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Lasst uns gemeinsam 10.000 Bäume pflanzen

Collection von hammerheadrides

Mit dem Fahrradbus in die Natur – Radtouren im MDV

Fahrrad-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Staffelwanderung 'Von der Oder zur Elbe und weiter zur Saale'

Wander-Collection von Frank Meyer

Wälder, Wiesen, Weite im Osten – Outdoor-Initiative #rausundlos

Wander-Collection von Die Techniker

hallunke

Halle / PillePalle

Unser Angebot

Entdecken
NutzungsbedingungenDatenschutzCommunity-RichtlinienPrämienprogramm für SicherheitslückenImpressum