komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Diana hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Diana
Touren

Brettchenjagd 2022 - Bobhütte + Kickelhahn

Diana
Touren

Brettchenjagd 2022 - Bobhütte + Kickelhahn

Brettchenjagd 2022 - Bobhütte + Kickelhahn

03:02
15,2 km
5,0 km/h
490 m
490 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
26 m
3,26 km
3,50 km
4,04 km
4,49 km
4,49 km
4,73 km
5,56 km
7,02 km
7,99 km
8,14 km
8,18 km
9,33 km
10,9 km
14,6 km
14,6 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

15,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

11. Januar 2022

Kommentare

  • 11. Januar 2022

    Brettchen erfolgreich im Ilmenauer Winter-Wonder-Land mit Michaela gejagt.

    

    Die Aktion vom Intersport Prediger hat uns relativ spontan, Michaela vielen Dank dafür, auf die Ilmenauer Berge: Bobhütte und Kickelhahn verschlagen, dort war ich ja dieses Jahr noch gar nicht 😉. Die diesjährige Kickelhahnturmbesteigung

  • 11. Januar 2022

    Das nächste Mal wird aber wieder der obligatorische "Abstecher" zum Schneekopf noch gemacht 😉. Gratulation zum Brettchen.

  • 12. Januar 2022

    Irgendwie möchte ich Mütze und Handschuhe anziehen beim Anschauen deiner Bilder🥶. Schöne Runde🤩 die großes Heimweh bei mir erzeugt 😊🙋‍♂️

  • 12. Januar 2022

    Ein Traum in weiß 😍Herrlich... Aber was ist die Brettchen Jagd? 🤔 Mfg

  • 12. Januar 2022

    @ Erik: Die Berge und Wege um Ilmenau 😍, ich frage mich warum ich sie nicht schon früher genutzt habe, aber da war ich tatsächlich nur zum Arbeiten dort.

    

    @Yvonne: Das ist eine Aktion eines ortsansässigen Sportgeschäftes und limitiert auf 100 Brettchen. Bei Absolvierung einer mindestens einstündigen Aktivit

  • 12. Januar 2022

    @ Tino: Ich freu mich schon und bin sehr gespannt, ob ich "die Gera" mal zahm erlebe.

  • 12. Januar 2022

    @diana und wie funktioniert das.? Ich Wandere also min 1h... Zeige dort im Geschäft meine Aktion und bekomme dann ein Brett? Oder muß ich mich vorher anmelden?

  • 13. Januar 2022

    Genau, man füllt im Laden noch einen Teilnahmezettel aus.

    

    Hier der Text aus Facebook:

    "Es geht in die 2. Runde:

    FIT DURCH DEN WINTER 2022

    

    Ab sofort könnt ihr an der Aktion „Fit durch den Winter“ mitmachen!

    

    Dieses Jahr könnt ihr eure Strecke selbst aussuchen, zwischen 5 sportlichen Aktivitäten wählen und werdet

  • 13. Januar 2022

    Danke für die schnelle Info 😊👍

Dir gefällt vielleicht auch

Vom Rennsteig bis zur Unstrut – der Gera-Radweg in 2 Etappen

Fahrrad-Collection von Johanna

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Die beliebtesten Badestellen in Thüringen

Fahrrad-Collection von komoot

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Erfurt

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Draußzeit – Aktive Wanderungen in Thüringen

Wander-Collection von Thüringen entdecken

Thüringens Urwälder von Morgen

Wander-Collection von Nationalpark Hainich

Wochenendtouren in Thüringer Wald und Fichtelgebirge

Rennrad-Collection von TOUR Magazin

Ilmtal- und Unstrut-Radweg: Thüringen auf dem Rad entdecken

Fahrrad-Collection von Thüringen entdecken

Der Rennsteig – Thüringens schönster Höhenweg

Wander-Collection von Thüringer Wald

4 Etappen auf dem Ilmtal-Radweg durch Thüringen

Fahrrad-Collection von Ilmtal-Radweg

Ab durch die Mitte – Rennrad- und Graveltouren mit Santini

Rennrad-Collection von Santini Cycling