komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Rusty (Uwe + Sabine) hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Rusty (Uwe + Sabine)
Touren

Schneeschuhrunde ab Parkplatz Lochen über Gespaltenen Fels, Hoher Fels und Schafsberg

Rusty (Uwe + Sabine)
Touren

Schneeschuhrunde ab Parkplatz Lochen über Gespaltenen Fels, Hoher Fels und Schafsberg

Schneeschuhrunde ab Parkplatz Lochen über Gespaltenen Fels, Hoher Fels und Schafsberg

01:07
7,68 km
6,9 km/h
260 m
270 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
594 m
Blick zum Lochenstein
Gespaltener Fels 1.000 Meter Ü.N.N.
1,81 km
Hoher Fels
Blick zum Plettenbergturm
2,43 km
Blick zum Steinbruch
Schafsberg
2,99 km
6,01 km
7,04 km
7,67 km
Schön wars 👌
7,68 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

11. Januar 2022

Kommentare

  • 11. Januar 2022

    Heute spontan zu einer Schneeschuhtour mit Christof verabredet. am Parkplatz Lochen ging es los, erstmal querfeldein zum Gespaltenen Fels, weiter zum Hohen Fels und zum Schafsberg. 🌞👌

    

    Außer in Parplatznähe ist uns niemand begegnet. Die Runde verlief überwiegend über unberührten Tiefschnee. Die Sicht

  • 11. Januar 2022

    👌 Das macht Laune 👍 Best of Foto: der blaue Himmel 🤗

  • 11. Januar 2022

    Wow 🤩 wunderschön eure Tour und Bilder 👏da macht doch Winter ❄️ Spaß ☺️🙋‍♂️🙋

  • 11. Januar 2022

    Hallo Uwe, herrliche Fotos und eine schöne Runde. 🤩👍

    Spontanität macht eben immer wieder mal „bezahlt“ 😉 freut mich, dass ihr einen schönen Tag hattet ❄️☀️

  • 11. Januar 2022

    Das ist eine wirklich tolle Schneeschuhtour. Der blaue Himmel ist natürlich das Sahnehäubchen zu der tollen Winterlandschaft. Wegen Komoot kann ich dir leider nicht helfen. Eventuell den „Cache leeren“, wenn sogar deinstallieren nichts hilft.

  • 11. Januar 2022

    Einfach schön im Schnee 👌🤗

  • 11. Januar 2022

    Da habt ihr den Wintersonnentag nach der Nebelsuppe heute Morgen gut genutzt! Unglaublich der schöne Schnee bei euch, ich bin immer wieder erstaunt, was so ein paar Höhenmeter ausmachen😉.

  • 11. Januar 2022

    Wow😍 da habt ihr einen genialen Tag zusammen verbracht. Das Wetter und der viele Schnee, ein Träumchen.

    Blöd mit dem GPS, vielleicht zu kalt???

  • 11. Januar 2022

    Eine sehr schöne spontan Aktion 😍😉 warum komoot immer wieder rumspackt obwohl die App permanent weiter entwickelt wird ist mir bisher auch noch ein Rätsel. Da gibt es so viele Möglichkeiten. Speicher leeren...was laufen noch alles für Apps im Hintergrund...die Liste ist endlos. Gruß Patrick 👊🏻

  • 11. Januar 2022

    Super ☀️ 💚 🔝

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 11. Januar 2022

    Man kann nicht glauben, dass wir nur 50 km auseinander wohnen.

    Das ist Winter pur, vom fr feinsten, während hier nur noch klägliche Reste liegen 🤷🏻‍♂️

    Schöne Wintertour habt ihr da gemacht, geradewegs zum neidisch werden 😉

  • 11. Januar 2022

    Ein Traum 🤩

    Bild 27 gäbe ne schöne Wandtapete 👍🏻

    Toll so ne spontane Runde zu zweit ☺️👍🏻🙋‍♀️

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Donaubergland – Wandern rund um den Schwäbischen Grand Canyon

Wander-Collection von Donaubergland

Traufgänge auf der Schwäbischen Alb: Premiumwanderwege rund um Albstadt

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Radtouren auf der Zollernalb – Albtrauf und Hohenzollern

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Herbstliche Wanderungen im Donaubergland

Wander-Collection von Donaubergland

Alb statt Alpen – Mountainbike-Action auf der Schwäbischen Alb

Mountainbike-Collection von komoot

Dem Himmel so nah auf dem Beuroner Jakobsweg

Wander-Collection von Evelyn Scheer / unser BW

Hochgenuss auf und neben dem Rad im Donaubergland

Fahrrad-Collection von Donaubergland

Den Rittern auf der Spur – 7 Etappen auf dem Hohenzollernweg

Wander-Collection von Baden-Württemberg