Shop

Saskimo | Saskia hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Saskimo | Saskia

Ligurien: Bei Sonnenschein von Manarola nach Porto Venere

Ligurien: Bei Sonnenschein von Manarola nach Porto Venere

08:03
20,8 km
2,6 km/h
1 190 m
1 240 m

Tourenverlauf

Start
20,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Saskimo | Saskia und Kirsten waren wandern.

vor 5 Tagen

Kommentare

  • Saskimo | Saskia

    An unserem letzten Wandertag schien endlich mal die Sonne! Als wir Manarola verließen, war der Himmel blau und die bunten Häuser leuchteten geradezu. Endlich mal schönes Wetter!Das sollte auch für den Rest des Tages so bleiben und wir bekamen nochmal einen völlig neuen Eindruck von der Gegend. Bei Sonne sieht alles eben ein bisschen freundlicher aus ;-) Die Etappe heute hatte es in sich. Bergauf ging es fast ausschließlich über steile Steintreppen. An einer Stelle haben wir außerdem die falsche Abzweigung genommen und sind fälschlicherweise etwa 250 Höhenmeter zum Meer abgestiegen - einer Sackgasse. Also umdrehen und die unzähligen Stufen wieder nach oben. Ich muss zugeben, da war ich doch ein bisschen genervt von den vielen Treppen ;-) Die Ausblicke entschädigten aber definitiv und die Ankunft in Porto Venere war einfach wunderschön: Die Sonne ging gerade im Meer unter, die Häuser leuchteten im Abendlicht. Perfekter Abschluss dieser Wanderung!

    • vor 5 Tagen

  • Teresa 🍀🤸‍♀️🐾🐇

    Sehr schön 😃😍🥰🤭

    • vor 5 Tagen

  • Peter53

    Ja Saskia, die Sicht von oben auf die Hafenabschnitte immer sehr interessant, gibt es leider im Schwarzwald nicht :-))

    • vor 5 Tagen

  • GRI25

    Geniale und sehr stimmungsvolle Bilder von der Landschaft, den Orten und überhaupt 👌😍🤗
    Macht Lust auf Italien, aber nächste Woche geht's erstmal nach Tirol (und teilweise auch Südtirol) zum Skifahren 😉

    • vor 5 Tagen

  • Sandra

    Ich krieg Fernweh.

    • vor 5 Tagen

  • Nico9

    Sehr schöne Bilder, bravo!

    • vor 4 Tagen

  • gertrud koch

    Und schönes Wetter im Hügelland

    • vor 4 Tagen

  • Sandesh

    Mega schöne Bilder

    • vor 2 Tagen

Dir gefällt vielleicht auch

Sarzana – 4 Tage Sonne, Strand und Strecke

Rennrad-Collection by

 komoot

Vom Bodensee durch Italien nach Innsbruck – Vanlife trifft Wanderlust

Wander-Collection by

 PaulCamper

Wandern rund um Riomaggiore
Wander-Collection von
komoot
Laufstrecken in La Spezia
Lauf-Collection von
komoot
Mountainbike-Touren rund um Riomaggiore
Mountainbike-Collection von
komoot
Rennradtouren rund um Riomaggiore
Rennrad-Collection von
komoot
Radtouren rund um Riomaggiore
Fahrrad-Collection von
komoot
Saskimo | Saskia

Ligurien: Bei Sonnenschein von Manarola nach Porto Venere

Unser Angebot

Entdecken
NutzungsbedingungenDatenschutzCommunity-RichtlinienPrämienprogramm für SicherheitslückenImpressum