komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Gabriele hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Gabriele
Touren

Berg und Silber Tour

Gabriele
Touren

Berg und Silber Tour

Berg und Silber Tour

02:09
43,1 km
20,0 km/h
790 m
750 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,85 km
Mutter und Kind Kurheim Haus Waldmühle
4,17 km
6,58 km
7,27 km
9,23 km
Weg hinunter zur Odertalsperre
10,5 km
19,4 km
28,0 km
28,7 km
30,8 km
32,1 km
34,0 km
34,4 km
38,5 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

43,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

21. April 2019

Kommentare

  • 21. April 2019

    Die Berg und Silber Tour war wieder ein Vorschlag der Volksbank Arena Harz, diesmal mit Startpunkt Braunlage😉. Ich habe sie ein bisschen erweitert, weil ich am Rehberger Grabenhaus einkehren, und noch nach dem Oderteich sehen wollte.

    Die Tour war abwechslungsreich und hat mir sehr gut gefallen. Zur Odertalsperre

  • 21. April 2019

    Schöne Tour und Fotos, Gabriele und gut beschrieben. 😀👍🐰

  • 21. April 2019

    Nicht schlecht - Du hast gerade einen Lauf 😉

  • 21. April 2019

    Musste die Zeit nutzen, morgen geht‘s wieder nach HH.😉

  • 21. April 2019

    Ja, die Ferien gehen langsam wieder zu Ende😉

  • 22. April 2019

    Wieder eine schöne Tour mit einer "Prise Salz" (..verfahren). Jede Tour braucht eine Prise Abenteuer. Das Profil ist ja herausfordernd. Aber auch das ist mit E-MTB gut machbar. Reicht dr _Akku für so eine Strecke? Schöne Ausblicke! Mitfahren macht Freude! Guten Einstieg in die Woche

  • 22. April 2019

    Danke Manfred, Dir auch eine schöne nachösterliche Woche. Da ich 2 Akkus habe, hatte ich keine Sorgen bezüglich der Reichweite. Für diese Tour hätte aber locker einer gereicht und ich hätte immer noch Restakku übrig gehabt. Es geht ja auch zwischendurch immer wieder bergab.

  • Ganz große Klasse! 👍

  • 22. April 2019

    Vielen Dank Martin😊

  • 29. April 2019

    Hallo Gabriele, die großen Waldschäden am Königskrug kann ich bestätigen.

    War im Februar zum Langlauf im Harz. Viele Bäume sind aber schon vom Orkan vor 2 Jahren umgefallen.

  • 29. April 2019

    Das stimmt, Bikepaul. Die umgefallenen und entwurzelten Bäume gehen auf den Orkan vor 2 Jahren zurück. Da waren im Sommer 2018 noch überall Aufräumarbeiten im Gang. Mir fielen nur die vielen abgestorbenen Fichten direkt an der Straße bei Königskrug auf. Ich meine, dass sie letzten Sommer oder Herbst

Dir gefällt vielleicht auch

Meine 25 schönsten Highlights im Harz

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Entdecke mit dem BUND das Grüne Band im Harz

Wander-Collection von BUND e.V.

Nationalpark-Einrichtungen im Nationalpark Harz

Wander-Collection von Nationalpark Harz

Natur-Erlebnispfade im Nationalpark Harz

Wander-Collection von Nationalpark Harz

Schöne Winterwanderungen im Harz

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Eine Wanderung durch die Geschichte – Bergbauspuren im Harz

Wander-Collection von Renée

Die schönsten Wandertouren im Nationalpark Harz

Wander-Collection von Nationalpark Harz

Feinste Trails, Natur pur – das Beste vom Harz

Mountainbike-Collection von komoot

Die bunte Stadt am Harz – herrliche Wandertouren bei Wernigerode

Wander-Collection von Travel Charme

Klippenwanderungen im Harz

Wander-Collection von Renée