komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Christof 🏔🚶🏽‍♂️🐕🚲 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Christof 🏔🚶🏽‍♂️🐕🚲
Touren

🚶‍♂️Böblinger Seen 🌊Runde 13.01.2022

Christof 🏔🚶🏽‍♂️🐕🚲
Touren

🚶‍♂️Böblinger Seen 🌊Runde 13.01.2022

🚶‍♂️Böblinger Seen 🌊Runde 13.01.2022

02:08
11,7 km
5,5 km/h
130 m
120 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,65 km
Was ist das denn für eine Farbe???
5,74 km
Ganssee
Es ist ja gar niemand da wo man füttern könnte🤷‍♂️😅
Soll ich es wagen drüber zu laufen?
7,86 km
Murkenbachsee
9,01 km
Oberer See
Schönbuchstadl
Unterer See
9,70 km
11,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

13. Januar 2022

Kommentare

  • 13. Januar 2022

    Nach Feierabend kurz in Supermarkt. Und wenn es schon so schönes Wetter ist, mach ich doch noch einen Besuch bei Onkel und Tante. Aus dieser Runde wurde zufällig eine Seentour🙂. An dem Ganssee verbrachte ich in der Kindheit viele schöne Stunden. Heute ist die Anlage natürlich viel schöner 👍

  • 13. Januar 2022

    Und gewagt? 😊

  • Und Christof, hast du es gewagt.....

    Und bist drüber 🪵 😀

    Wenn ja,..... wie ist es ausgegangen.

    👍—👎. 😉

  • 13. Januar 2022

    🌾 schöne Tour 👌

    Nur das 🚫 hattest falsch verstanden 😊. Du hättest ins Schilf Kneipen sollen. Dort warteten die 🦆 auf 🍞

  • 13. Januar 2022

    Bist ja die letzten Tage ganz schön fleißig am laufen👍💪 vermisse heute deinen süßen Conor☹️

  • @Annett und Petra, nein hab es nicht gewagt. Meine Schuhsohle ist zu rutschig 😇.

    @Ilo&Anja, da ich kein Brot 🍞 dabei hatte, hätten die Enten vermutlich mich angeknabbert🤣

    @Daniel, ja so ist es. Da ich gerade nich frei habe, nutze ich die Zeit sinnvoll 😇 aus. Mit Conor war ich danach ne größere Runde laufen😉

  • 13. Januar 2022

    Hallo Christof,

    zu deiner Frage von Bild 1:

    meines Wissens nach, nennt sich die Farbe sunbeam yellow und wird als Sonderlackierung gelegentlich für Foto- und Ausstellungsfahrzeuge genutzt.

    

    Grüße ausm W054

    Klaus

  • 13. Januar 2022

    Schöne Touren hast du da heute gemacht und Conor hatte bestimmt seinen Spaß ☺️

  • Dann sieht es so aus als hätten wir den selben Arbeitgeber 😉

  • 13. Januar 2022

    Ja wie geil ist das Auto denn? 😊 Und mein Name steht auf dem Kennzeichen auch drauf. Nur das BB muss da weg. 🤣

  • 13. Januar 2022

    Ja Christof, so ist es 👍🏻

  • 13. Januar 2022

    We All Live In A sunbeam yellow Submarine ;-) Wunderbar die Dinge nehmen ihren Lauf. Die nächste Brauerei Tour ist geplant...Gruß Patrick ;-)

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Trailrunning rund um den SportScheck Store Stuttgart

Lauf-Collection von SportScheck

Entdecke den Früchtetrauf – Themenradwege für Groß und Klein

Fahrrad-Collection von Früchtetrauf

13 spannende Themen-Radtouren rund um Tübingen

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Stuttgarter Schotterglück – Gravel-Touren rund um den Kessel

Fahrrad-Collection von Diana Grodnick

Abenteuer Wandern! Die besten Touren im Nördlichen Schwarzwald

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

Entdecke neue Wege – eBike-Touren rund um Stuttgart

Fahrrad-Collection von Bosch eBike Systems

Die schönsten Sonntagsausflüge in und um Stuttgart

Fahrrad-Collection von Johanna