komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

A. Winterlich hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

A. Winterlich
Touren

2022-01 Zum Milleschauer (Milešovka)/🇨🇿

A. Winterlich
Touren

2022-01 Zum Milleschauer (Milešovka)/🇨🇿

2022-01 Zum Milleschauer (Milešovka)/🇨🇿

02:53
16,6 km
5,7 km/h
590 m
590 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
21 m
351 m
7,15 km
10,3 km
10,8 km
11,7 km
14,1 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

16,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

13. Januar 2022

Kommentare

  • 13. Januar 2022

    Der höchste Berg des Böhmischen Mittelgebirges (České středohoří) ist mit 836m der Milleschauer (Milešovka).

    Dieses Ziel wählte ich heute wetterbedingt aus, da die Prognose südlich des Erzgebirges Sonne versprach.

    Eigentlich war die Tour in Gegenrichtung geplant, ist es doch besser den Gipfel erst zu

  • 13. Januar 2022

    Der Milleschauer ist einer meiner Lieblingsberge. Das ist eine richtig schöne Wanderung!!

  • 13. Januar 2022

    Beeindruckend, der Milleschauer, von unten wie von oben.📸👍 Die Mühen des Aufstiegs auf diesen Berg, von dem ich noch nie gehört habe, haben sich echt gelohnt. Ich muss mich mal, zumindest theoretisch, mit dem Böhmischen Mittelgebirge befassen...

  • 13. Januar 2022

    Tolle Landschaft im Böhmischen Mittelgebirge! Deine Wanderziele sind ziemlich abwechslungsreich: vom Odenwald, Rhön bis nach Tschechien. Hast du dort heimatliche Bezüge? Dort wäre ich gänzlich verloren als jemand ohne irgendwelche tschechischen Sprachkenntnisse. 😅

  • 15. Januar 2022

    @Wolfgang - ja, da stimme ich Dir zu, der Lovosch steht auch noch auf dem 📝👍🏻

    @Frank - Das Böhm. Mittelgebirge stand halt für uns, entsprechend unserer damaligen Möglichkeiten in der DDR, auf unserem Wanderplan. Durch die vulkanische Entstehung sind das recht imposante Kegel 🤗

    @Steffen - Ja, ich liebe

  • 15. Januar 2022

    Also Richtung Tafelfichte?

  • 15. Januar 2022

    @W. - ja aus Haindorf, hab da auch schon für zahlreiche Isergebirgstouren im Kloster genächtigt 🌟

  • 16. Januar 2022

    Sehr schöne Wanderung. Da müssen wir auch mal wieder hin.

  • 25. Januar 2022

    @Hentschel - ja, das Böhm. Mittelgebirge kann man zu jeder Jahreszeit empfehlen👍🏻

Dir gefällt vielleicht auch

Auf dem Rad durch die Böhmische Vulkanlandschaft

Fahrrad-Collection von Tschechien

BLOCKLINE – Dein Bike-Abenteuer im Erzgebirge

Mountainbike-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Sachsen bewegt – mit dem Rad ins Glück

Fahrrad-Collection von Sachsen Tourismus

Drei Tage ins Grüne – Osterzgebirge und Eger-Tal mit dem Rennrad

Rennrad-Collection von Kristof

Pilgerwege durch das Erzgebirge

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Let it flow! Langlaufen im Erzgebirge

Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Der Mulderadweg

Fahrrad-Collection von Mulderadweg

Der Elberadweg – grenzüberschreitendes Radvergnügen

Fahrrad-Collection von Elberadweg

Auf dem Elbe- und Moldauradweg von Dresden nach Prag

Fahrrad-Collection von komoot

Wandern rund um Teplice

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Teplice

Lauf-Collection von komoot