komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

hallunke hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

hallunke

Strandtour nach Heiligendamm

Strandtour nach Heiligendamm

01:57
7,09 km
3,6 km/h
40 m
40 m

Tourenverlauf

Start
51 m
699 m
am Hafen
gelbes Spielmobil
Nord Stream...?
1,41 km
2,92 km
4,22 km
fast wie der Gespensterwald in Nienhagen
4,81 km
4,83 km
5,66 km
5,76 km
der Zug kommt
7,09 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

hallunke war wandern.

14. Januar 2022

Kommentare

  • hallunke

    mit Wind im Rücken ging es von Kühlungsborn nach Heiligendamm, mal am Stand mal oben im "Gespensterwald". Schöne Wege hier oben, die würden auch Mountainbikern gut gefallen. Es gibt hier auch einige ansprechende Radtouren im Hinterland: die Hügel Richtung Kühlung und Bastorf sind richtig interessant

    • 14. Januar 2022

  • Mike Hilscher

    Das mit dem MTB ist mir Prerow Zingst🤘 auch aufgefallen

    • 14. Januar 2022

  • Knolau7

    Schön da am Strand 👍 Einen versteinerten Alien habe ich noch nie gefunden 😄

    • 14. Januar 2022

  • Jodelpaule

    Der Gespensterwald liegt weiter östlich bei Nienhagen.

    • 14. Januar 2022

  • hallunke

    @Jodelpaule:

    ...das ist mir bewusst, es war nur als Vergleich zu dem Nienhagener Gespensterwald gemeint.

    • 14. Januar 2022

  • hallunke

    ... bis Sonntag

    • 14. Januar 2022

  • Helge Schumann

    Schönen Urlaub und auch schöne Eindrücke! Viele Grüße von der Nordsee!

    • 14. Januar 2022

  • Bikerlady

    Ist tatsächlich gut zum mountainbiken dort! War vor 12 Jahren dort und es war grandios: @hallunke Nach Basdorf 🗼 geht prima zu fahren 😀👍, da hast du recht.

    

    Jetzt hat hier ja noch keiner etwas zum Hunde-🐕-Badestrand gesagt ... und dem gleich daneben.... 🤢🤣

    • 14. Januar 2022

  • Harald.thelonelyrider

    ich sag mal schön'n Urlaub . . . einige Tage ohne Halle Bilder werden wir schon verkraften können😄👍

    • 14. Januar 2022

  • hallunke

    ...die Halle-Bilder kommen auch wieder... nächste Woche.

    Wegen dem neben dem Hundestrand...: ein Handtuch hatte ich mit, das Wasser war ja auch schon 3°warm - aber der Wind hat's spürbar ins fies kalte verlagert.

    Übrigens ganz schön "überreguliert": alle paar Meter gibt's neue Schilder, hier Textilstrand

    • 15. Januar 2022

  • Bikerlady

    Ja, @hallunke ..... aber so direkt nebeneinander.... 🙊!

    • 15. Januar 2022

Dir gefällt vielleicht auch

Wo die Ostseewellen trecken – 8 Tage auf dem E9 an der Ostsee entlang

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Mit dem Rad Backsteingotik in Mecklenburg entdecken

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Wasser und Wadenpower im Norden – Outdoor-Initiative #rausundlos

Lauf-Collection von Die Techniker

Immer der Kogge nach! – Radfahren auf dem Hanseatenweg

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Radwandern auf dem Ostseeküstenradweg

Fahrrad-Collection von Ostseeküsten-Radweg

Auf dem Ostseeküstenradweg von Kopenhagen nach Danzig

Fahrrad-Collection von Ostseeküsten-Radweg

Harz, Heide & Wattenmeer im Norden – Outdoor-Initiative #rausundlos

Wander-Collection von Die Techniker

Wasser, Watt und Weitsicht – Hike Happy im Norden

Wander-Collection von KEEN Footwear

Ostsee – Wanderrausch am Meer

Wander-Collection von komoot

Wandern rund um Kühlungsborn

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Kühlungsborn

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren in Deutschland

Bergtour-Collection von komoot

hallunke

Strandtour nach Heiligendamm

Unser Angebot

Entdecken
NutzungsbedingungenDatenschutzCommunity-RichtlinienPrämienprogramm für SicherheitslückenImpressum