komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Mandelkern hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Mandelkern
Touren

Lippe | Das macht Sinn, Detmold

Mandelkern
Touren

Lippe | Das macht Sinn, Detmold

Lippe | Das macht Sinn, Detmold

01:03
4,71 km
4,5 km/h
20 m
20 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

31 m
Schaufensterliteratur
Café HALBSTARK
Christuskirche
269 m
558 m
740 m
787 m
993 m
1,08 km
1,16 km
1,32 km
1,63 km
1,68 km
3,13 km
3,37 km
3,39 km
4,06 km
4,29 km
4,41 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

4,71 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

14. Januar 2022

Kommentare

  • 15. Januar 2022

    Januar 14, 20223

    Lippe | Das macht Sinn, Detmold

    

    Ein kleiner beruflicher Beitrag zum Kulturleben in Detmold, machen ein Wochenende im Lipperland möglich. Heute nutze ich ein Zeitfenster für einen Stadtspaziergang, zusammen mit einem künftigen Ex-Kollegen, der auch gerne fotografiert und mich »führt«.

    

    Wir

  • 21. Januar 2022

    Eine tolle Tour mit vielen Infos und großartig geschrieben 🔝 Querdullis und Schwurbel-Auflauf-Teilnehmer, gefällt mir 😄 ich mag Spielereien mit Worten 👌

  • 21. Januar 2022

    Eine schöne Runde durch die Residenzstadt, erst heute entdeckt. Manches bekannt, vieles neu.

    Darf ich für die Jüngeren einen historisch-musikalischen Link anfügen?

    Bitte:

    

    

    

    Ich sehe gerade nach dem Abschicken: Zur Musik weiterklicken.

    Neben der hörenswerten Musik

  • 22. Januar 2022

    Mandelkern in Lippe 😊... Ich kenne Dich leider nicht, aber vieieiele von Deinen Highlights 👌& ich freue mich, dass Du hier warst & ich freue mich über Deine wunderbare Fotostrecke von Detmold 😃👍... Und dass Du "etwas" mit Kultur zu tun hast!

    75 Jahre Lippe in/zu NRW & Du in Detmold... Zufall??? Wenn ja, schön... LG

  • 22. Januar 2022

    Die machen es nach den Methoden, derer sich Rechtsextreme und Nazis schon immer bedienten: Täter zu Opfern machen und Opfer zu Tätern. Plus der Inbesitznahme von Begriffen und deren Aufladung mit ihren Inhalten. Deshalb ist Deinem Gedanken zum Spaziergang vollkommen zuzustimmen. Und das letzte Bild

  • Schöne Runde, starke Worte 💪🏼🖖🏼

  • 24. Januar 2022

    Katrin - danke für die Zustimmung. Ziel war es, ausnahmsweise mal die Dinge nicht beim Namen zu nennen und gleichzeitig sollten alle mitkriegen, was gemeint ist. Ich finde, Anführungsstriche reichen in diesem Fall nicht …

  • 24. Januar 2022

    Uwe - der Beat-Club-Ausschnitt gehört unbedingt dazu - eine wunderbare Ergänzung. Auch der Wiedererkennungseffekt sitzt. Ich glaube, meine erste Freundin wiedererkannt zu haben. Die Blonde, die sich bei 1:10 in den Vordergrund tanzt, mich anschaut, zublinzelt und wieder am unteren Bildrand verschwindet

  • 24. Januar 2022

    Hallo Bi - Leertaste - Ber! Ja von Zeit zu Zeit bin ich in meiner ehemaligen Wahlheimat Lippe willkommen. Ich bin da gerne. Denn «So oft ich auch durch Lippe reise/Mein Herz schlägt bis an die Rippe leise»!😉

    

    Du hast mich durchschaut. 75 Jahre Lippe/NRW war jetzt nicht der Anlass. Aber Kultur stimmt

  • 24. Januar 2022

    Oh... Mit "Theater" kenne ich mich bestens aus und ja, mach mal - ich freue mich 😊, denn - so ganz nebenbei - droht unserer "Kultur" ein Niedergang und das wäre - zu all dem anderen Chaos - wirklich unerträglich 😔...

  • 24. Januar 2022

    Burkhard - vielen Dank für deine «Stimme». Ich bin ganz bei dir. Sprachlicher Verfall, fällt oft nicht auf, weil er langsam vorangeht. Aber der Niedergang des schönen Wortes für die Unangepassten, die wir früher auf Demos trafen, an denen weder Neonazis noch Reichsbürger teilnahmen, passiert gerade mit

  • 25. Januar 2022

    Mh ich bekomme Deine Touren nicht mehr bei Komoots "Entdecken" Funktion angezeigt. So bin ich also mal wieder gezielt zu Dir hier gekommen.

    

    Der Letzte Absatz mit den Gedanken zu gewöhnlichen Begriffen und wie sie heute so nach und nach undefiniert werden, macht sehr nachdenklich, wie so vieles was heute

Dir gefällt vielleicht auch

Natur pur entdecken – Teutoburger Wald Qualitätswege

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Natur und Aussichten genießen – Teutoburger Wald Qualitätswege

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Prädikat qualitativ hochwertig – Wandern im Paderborner Land

Wander-Collection von Paderborner Land

Kunst und Geschichte erleben – Teutoburger Wald Qualitätswege

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Hügeliges Vergnügen im Lipper Bergland – Sechs Tage auf dem Hansaweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Den Hermannshöhen ganz nah – 18 Rundtouren im Teutoburger Wald

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Sport, Spaß und Romantik – Naturwanderungen im Teutoburger Wald

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Qualität trifft auf Erlebnis – 5-Sterne-Wandern im Teutoburger Wald

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Die Hermannshöhen – Auf zu herrlichen Kultur- und Naturdenkmälern

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Wandertouren-Hopping im Teutoburger Wald

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Grüne Vielfalt – Erlebniswege durch den Teutoburger Wald

Wander-Collection von Julia