komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Lexie hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Lexie
Touren

Böhmenkirch - "Wir sind oben ☝️ auf der Alb" 🦊🐇🐿🐗🦌

Lexie
Touren

Böhmenkirch - "Wir sind oben ☝️ auf der Alb" 🦊🐇🐿🐗🦌

Böhmenkirch - "Wir sind oben ☝️ auf der Alb" 🦊🐇🐿🐗🦌

01:36
6,94 km
4,3 km/h
150 m
140 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
404 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

6,94 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war draußen aktiv.

14. Januar 2022

Kommentare

  • 14. Januar 2022

    Und wieder eine schöne Schneeschuhtour quer über die Felder🥰 Und wieder so vielen Tierspuren🐾 und Feld- 🐇 / Waldtieren 🦌 begegnet. Jetzt schmilzt aber langsam die weiße Pracht ☃️

  • 14. Januar 2022

    Schöne Bilder👍

  • 14. Januar 2022

    Wirklich schön dort oben 😍

  • 14. Januar 2022

    @Flyingclaus - heute war auch Bombenwetter🌞 Bei den Heidhöfen und in Rötenbach in der Senke gab es Nebelschwaden. Sah im Sonnenuntergang auch fantastisch aus🥰

  • 14. Januar 2022

    Au ja Lexie, man sieht richtig wie den Schnee sich von Acker macht🙊

    Ich hoffe, dass es nicht das letzte Weiß für diesen Winter war.

    Deine Schneeschuhe wollen ja bewegt werden 🙊

  • 14. Januar 2022

    Ja, das Schneeschuh-Laufen macht echt Spaß und entschleunigt total. Meinem Mann hat es auch Riesenspaß gemacht. Ich denke, der Schnee ❄ kommt nochmal. Hoffentlich dann richtig - habe noch lange nicht genug davon😅

  • 14. Januar 2022

    Wow Lexie, wieder schön unterwegs gewesen 👏ja der Schnee ❄️ kann eigentlich noch eine Weile bleiben und dann noch Sonne ☀️ das wäre perfekt 🤩🙋‍♂️🙋

  • 14. Januar 2022

    Sehr schöne Bilder wieder Lexie. 🥰👌👍

    Ich glaube bei der "Schneemenge" kann man noch mit den Schneeschuhen laufen, aber ohne ginge es leichter. 😉💪

  • 14. Januar 2022

    Das ist so war, lieber Uwe. Der Schnee ist stellenweise schon sehr sulzig. Es hatte heute schon 6 Grad in der Höhe - Inversionswetterlage machte sich bemerkbar🤣 Aber mein Mann wollte unbedingt auch seine neuen Schneeschuhe testen🤗

  • 14. Januar 2022

    Das kann ich gut verstehen. 😊

    Ich habe ja durch Deine Empfehlung die selben.

  • 14. Januar 2022

    Sieht fast so aus, als wäre da ein Yeti im Schnee ❄️ unterwegs gewesen 😁😅😂

  • 14. Januar 2022

    Wunderschöne Winterlandschaft! ❄️🤩 Bei uns im Tal hat’s leider keinen Schnee. Hoffe da kommt noch was… 🙋🏼‍♂️

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Dem König der Tiere auf der Spur – Löwenpfade rund um Göppingen

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Urzeit, Eiszeit, Mahlzeit – Radeln in der Brenzregion

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Wolliges Wandervergnügen auf dem Albschäferweg

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Wolliges Wandervergnügen auf dem Albschäferweg

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Weinberge, Fachwerk, Albvorland – Radfahren im Remstal

Fahrrad-Collection von Remstal Tourismus e.V.

Unendlich schön – 11 Etappen auf dem RemstalWeg

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Ab ins Gravel-Paradies – Mit Tempo 200 auf die Schwäbische Alb

Fahrrad-Collection von Diana Grodnick

Radfahren mit allen Sinnen auf der Schwäbischen Alb

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Albtäler Radtour – Entdecke die Vielfalt der Schwäbischen Alb

Fahrrad-Collection von Baden-Württemberg