komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Maren P.🦌🌼🥾🚲 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Maren P.🦌🌼🥾🚲
Touren

Deister⛰️Stoffwechsel🥵Runde

Maren P.🦌🌼🥾🚲
Touren

Deister⛰️Stoffwechsel🥵Runde

Deister⛰️Stoffwechsel🥵Runde

02:28
14,8 km
6,0 km/h
230 m
270 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
310 m
507 m
Großer Deister nicht zu sehen🤷🏼
614 m
662 m
Dolce 😍
Fred 😍
760 m
2,29 km
6,25 km
6,97 km
7,22 km
10,2 km
10,3 km
10,3 km
11,3 km
12,7 km
14,1 km
14,2 km
14,3 km
14,3 km
14,3 km
14,3 km
14,3 km
14,4 km
14,5 km
14,6 km
14,6 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

14,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

14. Januar 2022

Kommentare

  • 14. Januar 2022

    Nach der Arbeit nochmal hoch⬆️ und wieder runter⬇️. Ganz oben war ich jedoch nicht, da war nur dicke Suppe🌫️, da konnte ich dann doch nicht meinen 🐖🐕 überwinden😂🙈

  • 14. Januar 2022

    Gefällt mir sehr gut schön e Tour und Fotos. Wo kann ich die Rinder sehen?

  • 14. Januar 2022

    Schöner Spielplatz, Maren 👍😂... Was sind IQOS? LG 🙋

  • 14. Januar 2022

    Mir ist heute abend nach 💋 zumute 😁 Dafür hätte ich gerne Olaf 🥰

  • 14. Januar 2022

    @ Achtsamkeit: 💋🥰 ... (auch wenn nicht "Olaf" heiße 😉)

  • 14. Januar 2022

    Überall Suppe🌫 oben und 💧unten. #27 ist toll

  • Hallo Wolfi🤗die Jägerallee hoch nach dem lila Schwein🐖rechts Plönhagen, dann kommen erst die Esel und dann die Rinder🐂

    BiBer, ein Spielplatz für mich ganz alleine gehabt😜🤣, IQOS ist ne E-Zigarette aber nicht mit Liquitt sondern mit richtigen Tabak. Aber ohne Teer oder sonstigen Verbrennungsrückst

  • 15. Januar 2022

    Da kannst du mal sehen, wie sehr ich mich auf einen Esel namens Olaf fixiert hatte, hahaha 😁🤣 Aber in Wirklichkeit meinte ich Dolce. Und den 💋 von 🦫 nehme ich auch gleich noch mit ❗

  • @Achtsamkeit, hatte mich schon gewundert😂👍aber hat sich doch 💋gelohnt 😁👌

  • 15. Januar 2022

    ☝️😃...

  • Schönes lila Schwein 🐗, das würde auch in Eberbach passen 😉, einen lustigen Stein hast du gefunden, der mystische Baum gefällt mir 👍

  • 17. Januar 2022

    Im Deister scheinen ja die schön bemalten Steine Junge zu bekommen, dass du bei jeder Wanderung Einen findest. Hast du dir aber verdient 😚

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Urlaubsregion Hannover: Vielfältige Raderlebnisse zu Kultur und Natur

Fahrrad-Collection von Hannover Marketing

Natur & Kultur – EU-Projekte in der Region Hannover & Niedersachsen

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

Zwischen Berg und Tal – Radtouren im Weserbergland

Fahrrad-Collection von Weserbergland

Die besten Badeseen rund um Hannover

Fahrrad-Collection von komoot

Von Kloster zu Kloster auf dem Pilgerweg Loccum-Volkenroda

Wander-Collection von Marius

Bizarre Klippen und sanfte Täler – Ith-Hils-Weg

Wander-Collection von Weserbergland

Sagenhaft aussichtsreich – Weserbergland-Weg

Wander-Collection von Weserbergland

Staub und Asphalt – Mit Santini durch Norddeutschland

Rennrad-Collection von Santini Cycling