komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Holger 🥾 🚴🏼‍♂️ 🇺🇦 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Holger 🥾 🚴🏼‍♂️ 🇺🇦
Touren

Far from Home

Far from Home

02:41
10,1 km
3,8 km/h
240 m
250 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,05 km
1,27 km
NSG Blindensee, neben dem Pfad lauert das Moor
1,38 km
1,39 km
1,81 km
3,21 km
Wege nur noch auf der App zu erkennen ...
unter Richtung Elztal
4,12 km
An der Elz
Michi will am liebsten ins Wasser
5,09 km
5,66 km
5,74 km
5,77 km
Eisformationen am Bach
Ausblick Richtung Norden
6,45 km
7,57 km
Loipe und Skatingstrecke
wir sind wieder oben
7,83 km
7,99 km
Woher kommt der Strom für das Mondlicht?
8,13 km
8,15 km
Im Somme gibt's hier Heidelbeeren - mmmh
nochmal rein in den Wald
8,48 km
8,48 km
Windrad auf dem Gitschbühl
Ausblick Richtung Alb
9,29 km
10,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

15. Januar 2022

Kommentare

  • 16. Januar 2022

    Ich hatte mein Rennrad zum Service in der Bike-Ranch in Schonach. Bei dem tollen Wetter wollte ich das Abhjolen mit einer schönen Runde mit Michi im Schnee verbinden.

    Hatte ursprünglich eine andere Tour geplant, aber die Inhaber der Bike-Ranch gaben mir dann den Tipp lieber die Sonne auf der Hochebene

  • Uih, Schnee! 😍 Und Michi hatte sichtlich Spaß und du dann wohl auch!

    

    Ist aber ein weiter Weg zur Fahrradwerkstatt...

  • Ja, der Weg ist weit. Die waren bis 2014 in Hochdorf. Wollten dort dann vergrößern und die Genehmigungen haben sich sehr in die Länge gezogen. Mittenrein haben sie das Angebot bekommen, in Schonach den Laden aufzumachen und nachdem Carsten aus der Gegend kommt und sie in Hochdorf in der Luft hingen

  • Bei diesem super Wetter kann ich das richtig verstehen! Bei mir steht nächste Woche eine Wanderung mit meiner Gruppe an und zwar auf der Alb... Ich hege ja die Hoffnung, dass wir auch wenigstens bissle Schnee haben werden!

  • Oben auf der Alb hast du da sicher gute Chancen.

  • 16. Januar 2022

    Super deine Planänderung und Michi hat‘s auch gefallen 😉🙋‍♂️🙋

  • 16. Januar 2022

    Schöne Tour und tolle Bilder. Der Abstecher hat sich gelohnt.

  • 18. Februar 2022

    Die vielen Menschen hast du auf deinen Bildern gut kaschiert und natürlich umgangen. 😃 Das sieht nach einer super Tour aus - bei allerbestem sonnigen Winterwetter.

  • Habe gerade gemerkt, dass ich euch noch gar nicht geantwortet habe - Asche auf mein Haupt

    @Ö&Ö: danke euch - und einen Rat annehmen von Leuten, die sich auskennen, ist immer von Vorteil, so etwas sollte man nie in den Eind schlagen.

    @Felix: ja, war eine tolle Tour - eine der wenigen Chancen, diesen Winter

  • 4. April 2022

    Eine wunderschöne Schneewanderung 🤗

    Man soll sich im Schnee nicht Zuviel vornehmen. Das hast Du schon richtig gemacht. 👍

Dir gefällt vielleicht auch

Schwarzwald-Idylle par excellence – Wandern in und um Schramberg

Wander-Collection von Schramberg

Ausgezeichnete Wanderwege im Kinzigtal - Mitten im Schwarzwald

Wander-Collection von Kinzigtal Schwarzwald

Berge, Burgen, Bollenhüte – Tagestouren im mittleren Schwarzwald

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Tief im Schwarzwald – Durchquerung auf dem Westweg

Wander-Collection von SimonWicart

Kids on Boots – die schönsten Familientouren im Schwarzwald

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Genussvoll wandern – Genießerpfade Schwarzwald

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Rund ums Rad – im Kinzigtal

Fahrrad-Collection von Kinzigtal Schwarzwald

Selbstversorgerglück auf den Schwarzwälder Genießerpfaden

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Frühlingsgefühle auf den Schwarzwälder Genießerpfaden

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus