komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Martina hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Martina
Touren

15.01.22 Geniale Alpstein-Schneeschuhtour 💗😍😍😍😍😍😍😍😍😍 (Wildhaus - Zwinglipasshütte - Ruchbüel - Chreialpfirst - Roslen-Saxer-First- Mutschen - Alp Grueb - Alp Tesel - Wildhaus)

Martina
Touren

15.01.22 Geniale Alpstein-Schneeschuhtour 💗😍😍😍😍😍😍😍😍😍 (Wildhaus - Zwinglipasshütte - Ruchbüel - Chreialpfirst - Roslen-Saxer-First- Mutschen - Alp Grueb - Alp Tesel - Wildhaus)

15.01.22 Geniale Alpstein-Schneeschuhtour 💗😍😍😍😍😍😍😍😍😍 (Wildhaus - Zwinglipasshütte - Ruchbüel - Chreialpfirst - Roslen-Saxer-First- Mutschen - Alp Grueb - Alp Tesel - Wildhaus)

03:52
16,5 km
4,3 km/h
1 210 m
1 210 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,03 km
anfänglich geht's über den präparierten Winterwanderweg hoch Richtung Gamplüt
Blick zur Schofbergwand, die mich immer unheimlich fasziniert 😍😍
Blick Richtung Stoss, Gams Chopf, Schwarzkopf, Silberplatten
2,00 km
5,90 km
6,53 km
7,81 km
9,26 km
12,9 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

16,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war draußen aktiv.

15. Januar 2022

Kommentare

  • 15. Januar 2022

    Diese geniale und wunderschöne Schneeschuhtour habe ich heute bereits zum dritten Mal gemacht und für mich als Alpsteinliebhaberin ist dies natürlich gleich doppelt was besonders 😊💗 und so kam ich auch heute wieder kaum aus dem Staunen heraus und bin gerade immer noch tief berührt und etwas sprachlos

  • 15. Januar 2022

    Was für eine wunderschöne Tour Martina 😍😍, einfach unbeschreiblich schön der Alpstein und der Blick zum Altmann und den Kreuzbergen😍😍😍, vielen vielen Dank Martina fürs teilen deiner Tour und ich kann verstehen das du da aus dem Staunen nicht mehr raus kommst und das es dich sprachlos macht. All

  • Wow...genial und Respekt ❄️☀️🙋💪👌👌👌

  • 16. Januar 2022

    Danke für diesen schönen Bericht. Starkes Stück...

  • 16. Januar 2022

    Martina im Winter, ganz andere begeisternde Bilder. Lege dir mal Oktober Bilder rein. Grüße

    komoot.de/tour/173619983?ref=wtd

  • 16. Januar 2022

    👍👍😍😍 Wahnsinn!!!

  • 17. Januar 2022

    Fantastische Tour. Vielen Dank für's Teilen. Wie immer super schöne Bilder.

  • 18. Januar 2022

    Vielen Dank euch allen 😊😊🤗. Obwohl ich diese Tour nicht zum ersten Mal gemacht habe, war sie für mich wieder was ganz besonderes und einfach ein Traum ... wenn ich daran zurück denke wird mir immer noch ganz warm ums Herz 💗😊😍😍😍

Dir gefällt vielleicht auch

Sommer in der Ostschweiz – 10 Wanderungen im Heidiland

Wander-Collection von Heidiland

Genussvolles Radeln in intakter Natur – Liechtenstein erfahren

Fahrrad-Collection von Liechtenstein

12 bezaubernde Winterwanderungen im Heidiland

Wander-Collection von Heidiland

Traumhafter Wanderherbst in Liechtenstein

Wander-Collection von Liechtenstein

Spannende Tageswanderungen im Alpstein

Wander-Collection von Evelyn Scheer / unser BW

Traumhafte Panoramabiketouren über dem Walensee

Mountainbike-Collection von komoot

Wo die Entstehung der Alpen sichtbar wird – Sardona-Welterbe-Weg

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)