komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bergzwerg🏔🧙‍♀️+🐕Blacky hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Bergzwerg🏔🧙‍♀️+🐕Blacky

15.01.22 Roßfeld m.Blacky🐕❤

15.01.22 Roßfeld m.Blacky🐕❤

02:46
5,43 km
2,0 km/h
330 m
320 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
127 m
299 m
583 m
1,63 km
3,07 km
4,63 km
5,43 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

15. Januar 2022

Kommentare

  • 15. Januar 2022

    Heute war mal wieder so eine spontane Idee und dem grau in grau und Nebelsuppe zu entfliehen...normalerweise hob i gedacht,das mich auf Höhe des Chiemsees spätestens dann in Salzburg die Sonne empfängt...aba nix da..hab scho gmoant i hob die falsche Entscheidung getroffen..aba..kurz vorm Parkplatz kam

  • 15. Januar 2022

    Bist du doch noch losgefahren👍 also ein Schild wegen Hundeverbot hab ich nicht gesehen, es sind auch am Mittwoch welche mit Hund oben gewesen. Die hingen auch an der Leine und sind bei der Abfahrt nebenher gelaufen. Aber schön, dass du wenigstens Sonne gehabt hast. Auf der Piste war auch fast nix los.

  • @Ingrid ..ja ich wollte dem Nebel doch noch entfliehen...und bei der letzten Station bevors nochmal steil zum Gipfel ging wurde ich aufgehalten und mir ist kurz vorher ein Schild auf gleicher Höhe aufgefallen wo des drauf stand aber er sagte mir das des von der Gemeinde aus geht und unten angeblich

  • Bild zwei ,schönes Foto vom Watzmann, konnte schon zweimal die Überschreitung machen. Ein super Erlebnis.

  • 16. Januar 2022

    Sehr schön, gefällt mir sehr gut.

  • #Manfred und Anni.....ja der Watzmann ist einfach ein wunderschöner Berg und vorallem wenn er so beleuchtet wird...naja für die Überschreitung fehlt mir der Arsch in der Hose...klettern und am Fels hängen is quasi ned so meins aba ich hab scho vui Dokus drüber gseng...muss scho mega sein...🙏🤩

  • #Korbinian.....ja vielen dank...also es lohnt sich auf jeden fall egal ob sommer oder Winter...weil megatolle Aussicht rundum🙏😉🙃

Dir gefällt vielleicht auch

Herrliche Wandertouren im Nationalpark Berchtesgaden

Wander-Collection von Nationalpark Berchtesgaden

Graveltouren im SalzburgerLand – Stadt und Umgebung

Rennrad-Collection von SalzburgerLand Tourismus

Die zehn schönsten Salzburger Hausrunden

Rennrad-Collection von komoot

Gipfeltouren auf den sagenumwobenen Untersberg

Wander-Collection von Grödig bei Salzburg

Auf den Spuren des weißen Goldes: der SalzAlpenSteig

Wander-Collection von Valerie

Auf schmalen Reifen durchs SalzburgerLand & das Salzkammergut

Rennrad-Collection von Rennradregion SalzburgerLand - Salzkammergut

Auf dem Rad durch Salzburg und das Umland

Fahrrad-Collection von Salzburg

Hoch hinaus auf dem E-MTB – Die Watzmann-Hochkönig-Runde

Mountainbike-Collection von SalzburgerLand Tourismus

Barrierefreie Wandertouren im Nationalpark Berchtesgaden

Wander-Collection von Nationalpark Berchtesgaden

Mit dem Mountainbike zu den schönsten Almen im Tennengau

Mountainbike-Collection von SalzburgerLand Tourismus