Lemmi alias Schlumpf hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

oder
Mit E-Mail registrieren

Über Altlandsberg, Strausberger See und Werneuchen nach Bernau zum Brunch

05:12
94,6 km
18,2 km/h
320 m
320 m

Tourenverlauf

Start
666 m
3,23 km
Kirche Heinersdorf
11,5 km
Schöner Weg an der Wuhle
12,4 km
An der Wuhle
14,2 km
14,2 km
Bezirkswappen Marzahn
18,4 km
Radweg bei Eiche
19,0 km
Dorfkirche in Mehrow
Dorfteich von Mehrow
19,0 km
24,8 km
Krummer See
28,7 km
Schloßhof Altlandsberg
Schloßgut Altlandsberg
Schloßkirche Altlandsberg
Otto Freiherr von Schwerin
Stadtkirche Altlandsberg
Infotafel zur Reformation
F. -L. -Jahn-Denkmal
Marktplatz Altlandsberg
Strausberger Tor
29,0 km
29,4 km
31,2 km
Butterblumen-Meer
36,7 km
Eggersdorf
Petershagen/Eggestein
37,4 km
Direkt am Bötzsee
Strandbad Bötzsee
37,9 km
39,2 km
Bötzsee
Badestelle
39,3 km
43,4 km
Stausberger See
44,7 km
Blick auf Strausberg
45,4 km
45,4 km
Fähranleger nach drüben
Strandbad
54,7 km
Dorfkirche Wesendahl
Gussthalfabrik Bochum
54,7 km
56,0 km
Obstbäume bei Altlandsberg
58,3 km
Schöner Feldweg
61,4 km
Werneuchen Jacobsweg
Kirche Werneuchen
61,5 km
64,1 km
Dorfkirche Weesow
Alter Wasserturm
67,2 km
Kirche in Wilmersdorf
Keiner zu Hause
67,3 km
74,2 km
74,2 km
75,6 km
81,4 km
81,5 km
Panketal
84,4 km
85,1 km
86,4 km
91,7 km
93,8 km
94,6 km
Ziel

Höhenprofil

Auswahl
Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen

Geschwindigkeitsprofil

Auswahl
Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen

Gemacht von Lemmi alias Schlumpf

22.04.2019

Kommentare

  • Ralf

    War ja klar....

    • 22.04.2019

  • Lemmi alias Schlumpf

    Heute sollte es nach Bernau zum Geburtstagsbrunch gehen. Der direkte Weg schien mir recht kurz, so habe ich einen kleinen Schlenker über Altlandsberg und dem Strausberger See gemacht. Am Krummen See, Bötzsee und Strausberger See war der Weg unbefestigt und teilweise sehr sandig. Dennoch ein schöner weg direkt am Ufer. Bis nach Strausberg kam natürlich der Wind von vorn, aber dann.... Genuss pur. Der Sonnenuntergang im Panketal bei Buch dann die Krönung.

    • 22.04.2019

  • Lemmi alias Schlumpf

    Danke nochmal für Speis und Trank. War wieder sehr schön und einen lieben Gruss an Christiane.

    • 22.04.2019

  • Haibike Brandenburg

    Coole Runde. Von Börnicke nach Werneuchen gibt es einen schönen Weg parallel. Die Landstraße die Komoot immer vorschlägt ist echt blöde, würde ich niemals fahren. Bötzsee und Fängersee, machen richtig Spaß. Schöne Bilder ;-)

    • 22.04.2019

  • Lutz - Berlin

    Super Tour, alle Achtung!
    Daumen für gute Beiträge und schöne Fotos

    • 22.04.2019

  • Sam3

    Das macht richtig Lust auf den nächsten Berlinbesuch- danke für's teilen dieser schönen Tour🤗

    • 22.04.2019

  • Lemmi alias Schlumpf

    Haibike, vielen Dank für den Tipp mit der Alternativ-Route von Werneuchen nach Börnicke, nur dann kommt man nicht am Storchennest in Wilmersdorf vorbei.
    Lutz-Berlin und Sam3, danke euch für die Wertschätzung.

    • 23.04.2019

Dir gefällt vielleicht auch